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Taylor Nelson Sofres definiert Marke neu

Ab heute wird Taylor Nelson Sofres, eine der weltweit größten Marktinformationsgruppen, seine gesamte Geschäftstätigkeit in 53 Ländern weltweit unter der einheitlichen Marke "TNS" zusammenfassen.

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Im Rahmen einer umfangreichen Neupositionierung und eines
Markenrelaunches erfolge die Umbenennung von Taylor Nelson Sofres in „TNS“
und damit die Zusammenführung der zahlreichen unterschiedlichen Instituts-
Namen, die das Unternehmen bisher auf der ganzen Welt geführt hat. In
Deutschland werde TNS Emnid seinen Instituts-Namen aber beibehalten.

Dieser Schritt sei die Reaktion auf die in der globalen
Marktforschungsbranche ablaufenden Veränderungen und Ausdruck der
Internationalisierung von Marktinformationen, so das Institut in einer Presseerklärung. Darüber hinaus will TNS sein
Potenzial aus inzwischen mehr als 110 Instituten weltweit optimal
ausschöpfen und die sich ändernden Anforderungen seiner Kunden umfassender
erfüllen.

Weitere Informationen zu TNS und TNS Emnid
gibt es unter www.tns-global.com oder unter www.tns-emnid.com.

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