Suche

Werbeanzeige

Taylor Nelson Sofres definiert Marke neu

Ab heute wird Taylor Nelson Sofres, eine der weltweit größten Marktinformationsgruppen, seine gesamte Geschäftstätigkeit in 53 Ländern weltweit unter der einheitlichen Marke "TNS" zusammenfassen.

Werbeanzeige

Im Rahmen einer umfangreichen Neupositionierung und eines
Markenrelaunches erfolge die Umbenennung von Taylor Nelson Sofres in „TNS“
und damit die Zusammenführung der zahlreichen unterschiedlichen Instituts-
Namen, die das Unternehmen bisher auf der ganzen Welt geführt hat. In
Deutschland werde TNS Emnid seinen Instituts-Namen aber beibehalten.

Dieser Schritt sei die Reaktion auf die in der globalen
Marktforschungsbranche ablaufenden Veränderungen und Ausdruck der
Internationalisierung von Marktinformationen, so das Institut in einer Presseerklärung. Darüber hinaus will TNS sein
Potenzial aus inzwischen mehr als 110 Instituten weltweit optimal
ausschöpfen und die sich ändernden Anforderungen seiner Kunden umfassender
erfüllen.

Weitere Informationen zu TNS und TNS Emnid
gibt es unter www.tns-global.com oder unter www.tns-emnid.com.

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige