Suche

Werbeanzeige

Sylt Brands launcht „Delfino“

Das Sylt Brands führt eine neue Marke namens "Delfino" ein. Das Unternehmen erweitert damit das Portfolio an handgefertigten Strick- und Häkelmützen speziell für Kinder. Anna Dyna, Inhaberin von Sylt Brands, steht als Marke für trendige Häkel- und Strickmützen. Sie präsentiert gleich zu Jahresbeginn die neue Mützenkollektion für Kinder. Speziell für diese Zielgruppe werde die neue Marke gelauncht. Mit der neuen Brand decke das Unternehmen nun Zielgruppen jeden Alters mit seinen Kopfbedeckungen ab.

Werbeanzeige

Wie bei den anderen Marken „Sylt Boy“ und „Sylt Girl“ sowie „Sylt Woman“ und „Sylt Man“ werde auch bei Delfino auf die handgefertigte Produktion der Mützen gesetzt. Ebenfalls gleich seien die limitierte Auflage und die erstklassige, schadstofffreie Qualität des Stoffmaterials.

Der Unterschied sei neben der Größe vor allem im Styling der Strick- und Häkelmützen zu finden. Die Farben seien „überwiegend poppig“ und die Formen der Mützen „auffällig lustig“.

Für Anna Dyna ist es nach eigenem Bekunden wichtig, „dass Kinder gerne ihre Delfino-Mütze tragen“. Dies schaffe sie mithilfe origineller Designideen und pfiffigen Accessoires, heißt es in der Mitteilung – „wie Bommeln, Aufnäher und Zöpfe“. Der Tragekomfort spiele ebenfalls eine bedeutende Rolle. Dieser ist durch die angenehmen Stoffe, die auch eine ausgezeichnete Hautverträg-lichkeit sicherstellen, gewährleistet.

Zu kaufen soll es die Delfino-Mützen ab 15. Januar in den Ladengeschäften in Westerland und im Onlineshop „s-brands.de“ geben. Zu sehen sind alle Produkte von Sylt Brands auch auf der Facebook-Fanpage, wo auch täglich neue Fotos von Kunden veröffentlicht werden, die ihre Mützen im Geschäft gekauft haben und gleich anbehalten.

www.s-brands.de

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo…

99 Dinge, über die Sie tweeten könnten – wenn Sie nicht gerade über sich selbst berichten

Haben Sie Probleme für Twitter passenden Content zu kreieren? Brauchen Sie Hilfe bei…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige