Suche

Werbeanzeige

Such-Software analysiert Website-Inhalte

Mindbreeze InSite, die Suchlösung des österreichischen Softwareherstellers Mindbreeze, bringt Licht in Website-Inhalte. Der Cloud-Service erschließt den gesamten Inhalt einer Website, analysiert diesen und erstellt daraus in wenigen Minuten einen Index für punktgenaue Suchergebnisse. Vorgestellt wird die neueste Generation von InSite auf der Fabasoft Cloud Developer Conference, die vom 12. bis 14. Dezember 2012 in Linz stattfindet.

Werbeanzeige

Besucher von Websites erhalten durch Mindbreeze InSite relevante Ergebnisse mit einer intuitiven, benutzerfreundlichen Bedienung. Die Treffer werden mittels Suchreiter nach Informationskategorien strukturiert, nach Relevanz sortiert und mit Bildern zur visuellen Orientierung ergänzt. Darüber hinaus stehen Navigationselemente zur Verfügung, um die Suche weiter zu verfeinern.

Reports helfen bei der Website-Optimierung

Der Cloud-Service ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und ohne Programmierkenntnisse frei konfigurierbar. Die individuell gestaltete Suche lässt sich dabei durch einfaches Einbetten sehr schnell integrieren. Verfügbare Such-Reports geben beispielsweise Aufschluss über die Art und Anzahl der Suchabfragen und helfen damit bei der gezielten Optimierung der Website-Inhalte. Eingesetzt wird die Lösung bereits von Futurezone.at, Computerwelt.at oder auch der St. Galler Business School. Eine kostenlose 28-Tage-Testversion ist auf der Mindbreeze-Website verfügbar: www.mindbreeze.com.

Kommunikation

Apple will 38 Milliarden Dollar an Steuern nachzahlen – in den USA

Apple will nach der US-Steuerreform den Großteil seiner gewaltigen Geldreserven ins Heimatland bringen. Zusätzlich zu einer beispiellosen Steuerzahlung von 38 Milliarden Dollar (knapp 31 Mrd. Euro) stellte der iPhone-Konzern massive Investitionen in den USA und den Bau eines neuen großen Standorts in Aussicht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Regie, Kamera, Schnitt, Sound, Visual Effects und International: „Die Klappe 2018“ ist zum 38. Mal ausgeschrieben

"Die Klappe" bildet alle Disziplinen der Bewegtbildkommunikation ab und wird als einziger rein deutschsprachiger…

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Werbeanzeige

Werbeanzeige