Suche

Anzeige

Such-Software analysiert Website-Inhalte

Mindbreeze InSite, die Suchlösung des österreichischen Softwareherstellers Mindbreeze, bringt Licht in Website-Inhalte. Der Cloud-Service erschließt den gesamten Inhalt einer Website, analysiert diesen und erstellt daraus in wenigen Minuten einen Index für punktgenaue Suchergebnisse. Vorgestellt wird die neueste Generation von InSite auf der Fabasoft Cloud Developer Conference, die vom 12. bis 14. Dezember 2012 in Linz stattfindet.

Anzeige

Besucher von Websites erhalten durch Mindbreeze InSite relevante Ergebnisse mit einer intuitiven, benutzerfreundlichen Bedienung. Die Treffer werden mittels Suchreiter nach Informationskategorien strukturiert, nach Relevanz sortiert und mit Bildern zur visuellen Orientierung ergänzt. Darüber hinaus stehen Navigationselemente zur Verfügung, um die Suche weiter zu verfeinern.

Reports helfen bei der Website-Optimierung

Der Cloud-Service ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und ohne Programmierkenntnisse frei konfigurierbar. Die individuell gestaltete Suche lässt sich dabei durch einfaches Einbetten sehr schnell integrieren. Verfügbare Such-Reports geben beispielsweise Aufschluss über die Art und Anzahl der Suchabfragen und helfen damit bei der gezielten Optimierung der Website-Inhalte. Eingesetzt wird die Lösung bereits von Futurezone.at, Computerwelt.at oder auch der St. Galler Business School. Eine kostenlose 28-Tage-Testversion ist auf der Mindbreeze-Website verfügbar: www.mindbreeze.com.

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Pro & Contra: Diskutiert doch mal … Werbung mit Influencern

In unserer neuen Rubrik „Diskutiert doch mal“, die jeden Monat in unserem Magazon…

Urteil gegen Influencerin Pamela Reif: „Geschäftsmodell basiert darauf, privat und geschäftlich zu vermischen“

Die Instagram-Influencerin Pamela Reif hat vor dem Landgericht Karlsruhe einen Prozess wegen Schleichwerbung…

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige