Suche

Werbeanzeige

Stimmung wird besser

Bestehende Kunden erfolgreich binden, neue Kunden gewinnen, profitable Kunden erkennen und ausbauen, diese Themen standen zwei Tage im Mittelpunkt der CRM-Expo.

Werbeanzeige

Messe und Kongress für 30 Euro – die Besucher konnten sich dieses Jahr auf der CRM-Expo kompakt und umfassend informieren. 130 Aussteller präsentierten in diesem Jahr ihre Produkte und Leistungen auf der Branchenmesse – von CAS und Microsoft über SAP, SAS und Siebel bis hin zu
T-Systems und update. Aber nicht nur alle großen CRM-Unternehmen, sondern auch Spezialanbieter, Berater und Integratoren waren vertreten.

Nach zwei Tagen CRM-Expo steht für die Veranstalter fest: das Tal ist durchschritten. Die Unternehmen haben erkannt, dass Kundenbeziehungsmanagement heute ein wichtiger, wenn nicht sogar der entscheidende Wettbewerbsvorteil ist. Dabei setzt sich der Trend des Vorjahres fort – CRM ist nicht mehr nur ein Thema für Großunternehmen, sondern auch für den Mittelstand und kleinere Firmen quer durch alle Branchen. Die CRM-Expo trug diesem Trend mit der Kongressreihe „CRM@Work“ Rechnung. Gut 3000 Besucher informierten sich an zwei Tagen über den Stand der Dinge. Auch im nächsten Jahr wird die CRM-EXPO wieder in Köln stattfinden – vom 10. bis 11. November 2004.

www.crm-expo.com

Kommunikation

Terror in Barcelona: So trauern Sportler, Politiker und Prominente im Social Web

Die Welt blickt nach dem Terroranschlag von Barcelona in die katalanische Hauptstadt. Ein Lieferwagen war am Nachmittag auf der Flaniermeile Las Ramblas in die Menschenmenge gerast – 12 Menschen kamen dabei ums Leben, mindestens 80 sind verletzt. In den sozialen Medien bekundeten zahlreiche Prominente und Politiker rund um die Welt ihre Anteilnahme. Vor allem Fußballer drückten ihre Solidarisierung mit der Stadt des vierfachen Champions League-Siegers in zahlreichen Tweets aus. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige