Werbeanzeige

Advertorial

Special zur Branchenstudie „agentur images“ – die besten deutschen Kreativ- und Werbeagenturen

Marketingentscheider aufgepasst, es ist wieder soweit: Die Ergebnisse der Branchenstudie "agentur images 2013" sind da. 455 Marketingverantwortliche beteiligten sich an der Befragung von absatzwirtschaft, „Handelsblatt“ und dem Marktforschungsinstitut Innofact und gaben Auskunft zu den besten Werbeagenturen und den profiliertesten Werbern. Bewertet wurden 32 Agenturen in den Kategorien Kreativität, Effizienz, strategische Markenführung und integrierte Kommunikation. Wie bereits in den Vorjahren heißt der Sieger Jung von Matt. Aber auch Agenturen, die in der Werbefachpresse eher selten auftauchen, brillieren diesmal. Mehr zu den aktuellen und den Ergebnissen seit 2005 lesen Sie in unserem Online-Special.

Werbeanzeige

Marketingentscheider aufgepasst, es ist wieder soweit: Die Ergebnisse der Branchenstudie „agentur images 2013“ sind da. 455 Marketingverantwortliche beteiligten sich an der Befragung von absatzwirtschaft, „Handelsblatt“ und dem Marktforschungsinstitut Innofact und gaben Auskunft zu den besten Werbeagenturen und den profiliertesten Werbern. Bewertet wurden 32 Agenturen in den Kategorien Kreativität, Effizienz, strategische Markenführung und integrierte Kommunikation. Wie bereits in den Vorjahren heißt der Sieger Jung von Matt. Aber auch Agenturen, die in der Werbefachpresse eher selten auftauchen, brillieren diesmal. Mehr zu den aktuellen und den Ergebnissen seit 2005 lesen Sie in unserem Online-Special.

Kommunikation

Otto gründet Otto Group Digital Solutions als Holding für digitale Dienstleistungsunternehmen

Neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich identifizieren, aufbauen und im Markt etablieren: Diese Ziele will die Otto Group mit der jetzt erfolgten Gründung der Otto Group Digital Solutions (OGDS) erreichen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Mail-Konten und Onlineprofile: Was tun mit dem digitalen Nachlass?

Wer heute stirbt, hat kaum über sein digitales Erbe nachgedacht. Ein Fehler. Denn…

Thyssen-Krupps Agentur, Apple wirbt mit James Corden und Google startet WhatsApp-Rivalen

Nach dem frischen Logo verschreibt sich Thyssen-Krupp die nächste Verjüngungskur. Mit Thjnk plant…

E-Mobility- „Strom statt Benzin im Blut“ Die Herausforderung für Automobil-Marken

Wenn Marken Märkte erobern, gehen diese häufig mutig gegen etablierte Grenzen der Branchen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige