Suche

Anzeige

Advertorial

Special zur Branchenstudie „agentur images“ – die besten deutschen Kreativ- und Werbeagenturen

Marketingentscheider aufgepasst, es ist wieder soweit: Die Ergebnisse der Branchenstudie "agentur images 2013" sind da. 455 Marketingverantwortliche beteiligten sich an der Befragung von absatzwirtschaft, „Handelsblatt“ und dem Marktforschungsinstitut Innofact und gaben Auskunft zu den besten Werbeagenturen und den profiliertesten Werbern. Bewertet wurden 32 Agenturen in den Kategorien Kreativität, Effizienz, strategische Markenführung und integrierte Kommunikation. Wie bereits in den Vorjahren heißt der Sieger Jung von Matt. Aber auch Agenturen, die in der Werbefachpresse eher selten auftauchen, brillieren diesmal. Mehr zu den aktuellen und den Ergebnissen seit 2005 lesen Sie in unserem Online-Special.

Anzeige

Marketingentscheider aufgepasst, es ist wieder soweit: Die Ergebnisse der Branchenstudie „agentur images 2013“ sind da. 455 Marketingverantwortliche beteiligten sich an der Befragung von absatzwirtschaft, „Handelsblatt“ und dem Marktforschungsinstitut Innofact und gaben Auskunft zu den besten Werbeagenturen und den profiliertesten Werbern. Bewertet wurden 32 Agenturen in den Kategorien Kreativität, Effizienz, strategische Markenführung und integrierte Kommunikation. Wie bereits in den Vorjahren heißt der Sieger Jung von Matt. Aber auch Agenturen, die in der Werbefachpresse eher selten auftauchen, brillieren diesmal. Mehr zu den aktuellen und den Ergebnissen seit 2005 lesen Sie in unserem Online-Special.

Kommunikation

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf YouTube hat das Video bereits mehrere Rekorde aufgestellt. Der Beeindruckendste: Mit 221 Millionen Aufrufen in zwei Monaten hat sich der Film zum meistgesehenen Kampagnenvideo in Indien entwickelt. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Gegen Wandel nicht versichert: Die Digitalisierung der Versicherungsbranche

Niedrige Zinsen, eine alternde Gesellschaft, eine Monsterbürokratie und nun auch noch die Digitalisierung:…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige