Suche

Anzeige

Advertorial

Special „Webcontrolling“

Web-Controlling gibt Aufschluss über das Nutzungsverhalten von Website-Besuchern. Dabei ermittelt ein Analyse-Tool, woher die Besucher kommen, welche Bereiche der Website frequentiert werden und wie oft und wie lange sich der Nutzer auf der Seite aufhält. Diese Informationen werden insbesondere zur Website-Optimierung eingesetzt, etwa um den Traffic zu erhöhen und die Page Impressions zu steigern. Lesen Sie in unserem Special, wie Web-Analyse-Tools funktionieren, wie sich damit Konversionsraten steigern, Online-Shops optimieren und Leads generien lassen.

Anzeige

Web-Controlling gibt Aufschluss über das Nutzungsverhalten von Website-Besuchern. Dabei ermittelt ein Analyse-Tool, woher die Besucher kommen, welche Bereiche der Website frequentiert werden und wie oft und wie lange sich der Nutzer auf der Seite aufhält. Diese Informationen werden insbesondere zur Website-Optimierung eingesetzt, etwa um den Traffic zu erhöhen und die Page Impressions zu steigern. Lesen Sie in unserem Special, wie Web-Analyse-Tools funktionieren, wie sich damit Konversionsraten steigern, Online-Shops optimieren und Leads generien lassen.

Kommunikation

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf YouTube hat das Video bereits mehrere Rekorde aufgestellt. Der Beeindruckendste: Mit 221 Millionen Aufrufen in zwei Monaten hat sich der Film zum meistgesehenen Kampagnenvideo in Indien entwickelt. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Gegen Wandel nicht versichert: Die Digitalisierung der Versicherungsbranche

Niedrige Zinsen, eine alternde Gesellschaft, eine Monsterbürokratie und nun auch noch die Digitalisierung:…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige