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Special: Social Media Marketing und Monitoring

Durch die Präsenz und Interaktion mit Zielgruppen in Social-Media-Kanälen und -Plattformen lassen sich Marketingziele wie Markenaufbau, Markenbekanntheit, Imagepflege, Reputationsaufbau oder Kundengenerierung erreichen. Gleichzeitig sollten Marketingverantwortliche jedoch im Blick behalten, wer wann wo und wie über das eigene Unternehmen, die eigenen Produkte und Dienstleistungen berichtet, denn negative Inhalte verbreiten sich im Internet rasant. Hier kommt Social Media Monitoring ins Spiel. Welche Tools es bislang gibt, was eine erfolgreiche Social-Media-Strategie auszeichnet, wie der sichere Umgang mit Facebook, Twitter und Co. aussieht, und mehr erfahren Sie in unserem aktuellen Online-Special.

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Durch die Präsenz und Interaktion mit Zielgruppen in Social-Media-Kanälen und -Plattformen lassen sich Marketingziele wie Markenaufbau, Markenbekanntheit, Imagepflege, Reputationsaufbau oder Kundengenerierung erreichen. Gleichzeitig sollten Marketingverantwortliche jedoch im Blick behalten, wer wann wo und wie über das eigene Unternehmen, die eigenen Produkte und Dienstleistungen berichtet, denn negative Inhalte verbreiten sich im Internet rasant. Hier kommt Social Media Monitoring ins Spiel. Welche Tools es bislang gibt, was eine erfolgreiche Social-Media-Strategie auszeichnet, wie der sichere Umgang mit Facebook, Twitter und Co. aussieht, und mehr erfahren Sie in unserem aktuellen Online-Special.

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