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Advertorial

Special: Online-Werbung und zielgruppenspezifische Werbung

Auch wenn die Forderung der Werbungtreibenden und der Mediaagenturen nach einer Währung für den Leistungsvergleich von Online mit anderen Medien nach wie vor unerfüllt ist, marschieren die digitalen Medien weiter vorne weg. Onlinewerbung ist für viele Branchen und Marken eine feste Größe im Mediamix und mobile Endgeräte erweisen sich als Schrittmacher im Werbemarkt. Aber wann gilt Onlinewerbung als "vom User wahrgenommen"? Mehr dazu lesen Sie in unserem aktuellen Online-Special. Erfahren Sie außerdem mehr über die Arten der Online-Werbung, wie Bewegtbildwerbung oder Mobile Advertising, über die Integration von Online-Werbemaßnahmen in Multichannel-Kampagnen, inklusive Best-Practices, über Realtime-Bidding und über die Erfolgsfaktoren zielgruppenspezifischer Werbung.

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Auch wenn die Forderung der Werbungtreibenden und der Mediaagenturen nach einer Währung für den Leistungsvergleich von Online mit anderen Medien nach wie vor unerfüllt ist, marschieren die digitalen Medien weiter vorne weg. Onlinewerbung ist für viele Branchen und Marken eine feste Größe im Mediamix und mobile Endgeräte erweisen sich als Schrittmacher im Werbemarkt. Aber wann gilt Onlinewerbung als „vom User wahrgenommen“? Mehr dazu lesen Sie in unserem aktuellen Online-Special. Erfahren Sie außerdem mehr über die Arten der Online-Werbung, wie Bewegtbildwerbung oder Mobile Advertising, über die Integration von Online-Werbemaßnahmen in Multichannel-Kampagnen, inklusive Best-Practices, über Realtime-Bidding und über die Erfolgsfaktoren zielgruppenspezifischer Werbung.

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