Suche

Anzeige

Advertorial

Special: Mit Dialogmarketing Kunden binden und gewinnen

Dialogmarketing ist nach wie vor ein Dauerbrenner. Immer mehr Branchen setzen auf Maßnahmen wie Telefon- oder E-Mail-Marketing, um ihren Kundendialog effizienter zu gestalten. In unserem brandaktuellen Special finden Sie hilfreiche Antworten auf Fragen rund um die Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing. Erfahren Sie etwa, wie Kundendaten professionell verwaltet werden und worauf Sie bei E-Mailings achten sollten, damit sie auch wirklich das Interesse der Empfänger wecken. Darüber hinaus liefern wir Ihnen hilfreiche Infos zur EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Anzeige

Dialogmarketing ist nach wie vor ein Dauerbrenner. Immer mehr Branchen setzen auf Maßnahmen wie Telefon- oder E-Mail-Marketing, um ihren Kundendialog effizienter zu gestalten. In unserem brandaktuellen Special finden Sie hilfreiche Antworten auf Fragen rund um die Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing. Erfahren Sie etwa, wie Kundendaten professionell verwaltet werden und worauf Sie bei E-Mailings achten sollten, damit sie auch wirklich das Interesse der Empfänger wecken. Darüber hinaus liefern wir Ihnen hilfreiche Infos zur EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige