Suche

Anzeige

Advertorial

Special „E-Commerce – Herausforderungen und Trends“

Der Onlinehandel wächst und wächst: Knapp acht Prozent ihres Umsatzes machen die deutschen Einzelhändler inzwischen im Netz. Der E-Commerce-Boom mit all seinen Trends stellt Händler aber auch vor Herausforderungen. In unserem aktuellen Special erfahren Sie etwa, wie Sie mit einem überzeugenden E-Commerce-Auftritt höhere Konversionsraten erzielen, wie sich mit selbstlernender Softwäre Absätze prognostizieren lassen und wie Sie ihren Online-Shop auf Mobile Commerce vorbereiten und dabei das Shoppen über Smartphones für den Kunden langfristig attraktiv und komfortabel gestalten. Und, wen der Schritt ins Onlinegeschäft bislang noch vor Ihnen liegt: Lesen Sie, worauf zu achten ist. (Foto: Beboy/Fotolia)

Anzeige

Der Onlinehandel wächst und wächst: Knapp acht Prozent ihres Umsatzes machen die deutschen Einzelhändler inzwischen im Netz. Der E-Commerce-Boom mit all seinen Trends stellt Händler aber auch vor Herausforderungen. In unserem aktuellen Special erfahren Sie etwa, wie Sie mit einem überzeugenden E-Commerce-Auftritt höhere Konversionsraten erzielen, wie sich mit selbstlernender Softwäre Absätze prognostizieren lassen und wie Sie ihren Online-Shop auf Mobile Commerce vorbereiten und dabei das Shoppen über Smartphones für den Kunden langfristig attraktiv und komfortabel gestalten. Und, wen der Schritt ins Onlinegeschäft bislang noch vor Ihnen liegt: Lesen Sie, worauf zu achten ist. (Foto: Beboy/Fotolia)

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Sport im TV: Warum sich lineare Angebote gegen Twitch & Co. nicht durchsetzen können

Es gibt Sportverbände, die sich um diesen Hype reißen würden, der gerade um…

Gamescom feiert den E-Sport: 51 Millionen Euro hat die Branche in Deutschland im Jahr 2017 umgesetzt

Es wird immer deutlicher: Deutschland entwickelt sich im Bereich E-Sports schneller als europäische…

Carrypicker, Marmetube, SofaConcerts, …: Sechs Start-ups treten beim MarkenSlam gegeneinander an

Nach den großen Erfolgen in den ersten beiden Jahren bringt der Marketing Club…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige