Suche

Anzeige

Advertorial

Special „E-Commerce – Herausforderungen und Trends“

Der Onlinehandel wächst und wächst: Knapp acht Prozent ihres Umsatzes machen die deutschen Einzelhändler inzwischen im Netz. Der E-Commerce-Boom mit all seinen Trends stellt Händler aber auch vor Herausforderungen. In unserem aktuellen Special erfahren Sie etwa, wie Sie mit einem überzeugenden E-Commerce-Auftritt höhere Konversionsraten erzielen, wie sich mit selbstlernender Softwäre Absätze prognostizieren lassen und wie Sie ihren Online-Shop auf Mobile Commerce vorbereiten und dabei das Shoppen über Smartphones für den Kunden langfristig attraktiv und komfortabel gestalten. Und, wen der Schritt ins Onlinegeschäft bislang noch vor Ihnen liegt: Lesen Sie, worauf zu achten ist. (Foto: Beboy/Fotolia)

Anzeige

Der Onlinehandel wächst und wächst: Knapp acht Prozent ihres Umsatzes machen die deutschen Einzelhändler inzwischen im Netz. Der E-Commerce-Boom mit all seinen Trends stellt Händler aber auch vor Herausforderungen. In unserem aktuellen Special erfahren Sie etwa, wie Sie mit einem überzeugenden E-Commerce-Auftritt höhere Konversionsraten erzielen, wie sich mit selbstlernender Softwäre Absätze prognostizieren lassen und wie Sie ihren Online-Shop auf Mobile Commerce vorbereiten und dabei das Shoppen über Smartphones für den Kunden langfristig attraktiv und komfortabel gestalten. Und, wen der Schritt ins Onlinegeschäft bislang noch vor Ihnen liegt: Lesen Sie, worauf zu achten ist. (Foto: Beboy/Fotolia)

Kommunikation

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und mit ihr neue Wettbewerber, neue technische Tools, neue Kommunikationskanäle. Viele DM-Profis ließen sich die Butter vom Brot nehmen. Dabei ist ihre Expertise mehr denn je gefragt mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Produkte für „ihn“ und „sie“? Marken definieren Gender, Eigentum und Einkaufserlebnis neu

Die Normen, die bis dato die typische Funktionsweise von Marken bestimmt haben, kommen…

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und…

Viel Schlaf gleich viel Leistung: Darum lohnt es sich, seinen Mitarbeitern ein Bett ins Büro zu stellen

Japanische Unternehmen haben die Folgen von Schlafentzug für Individuum und Firma erkannt: Wer…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige