Suche

Anzeige

Solution Forum zum online basierten Marketing

E-Marketing 2012 – was muss ich tun? Antworten hierzu erhalten alle Marketingspezialisten, Kommunikationsprofis sowie Produktmanager am 26. Januar 2012 in Düsseldorf. Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstaltet an jenem Donnerstag von 9 bis 17 Uhr das Solution Forum Marketing mit dem Themenschwerpunkt Marketingkommunikation + Vertrieb. Der Eintritt ist kostenfrei.

Anzeige

Praxisorientierte Referenten vermitteln in einzelnen Solution Foren im Trainingscenter der Metro Group fachgerechtes Wissen. Unternehmen stellen Ihre Lösungen und Dienstleistungen rund um das Thema „Software und online basiertes Marketing“ vor. Informieren Sie sich über die neuesten Anwendungen und Produkte für Ihr tägliches Business. Die Networking-Area lädt zu regen Diskussionen und interessanten Gesprächen ein.

Themen des Solution Forums E-Marketing 2012 sind:

  • CRM-Programme – was ist neu in 2012?
  • Marketing Controlling 2.0 – Wechselwirkung von Kampagnen transparent gemacht
  • Software basiertes Marketing
  • Social Media Fallstudien – erfolgreiche Beispiele
  • Social Media Monitoring – praktische Tools
  • Business Intelligence – so werden Werbeetats wirkungsvoll eingesetzt.
  • Ganzheitliches Web-to-Print für Medienprofis
  • Enterprise Marketing Management – Produktivitätsvorsprung durch zentrale Medienherstellung

Registrieren Sie sich am besten noch heute unverbindlich und kostenfrei!

www.solution-forum.com

Kommunikation

Twitter kennt dich genau: Wie Algorithmen aus 144 Metadaten das Leben der Nutzer rekonstruieren

Jeder Tweet übermittelt 144 Metadaten, hat die Studie "You are your Metadata" von Wissenschaftlern aus London herausgefunden. Mit Hilfe der Informationen lassen sich die Leben der Twitter-Nutzer per Algorithmus rekonstruieren, selbst die Verschleierung sei ineffektiv, heißt es. Der teils unbedarfte Umgang der Nutzer mit Daten sei das Hauptproblem, so die Forscher. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Zwei der größten Unternehmen aus China und Deutschland unterschreiben strategische Partnerschaft

Suning Holdings Group und SAP SE: Diese beiden Unternehmen wollen gemeinsam fortgeschrittene Forschung…

BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex: Wie sich Agenturen im Content-Marketing-Dschungel verhalten sollen

Mehr Ordnung im Chaos Content-Marketing: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat dafür nun…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige