Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing

Lohnt sich schon heute Google+ und wie entwickelt sich das Onlinemarketing bis zum Jahr 2020? Fragen wie diese zum Thema software- und onlinebasiertes Marketing wurden am 29. März 2012 in Frankfurt gestellt. Antworten lieferten praxiserprobte Referenten. Über 200 Marketingentscheider und Kommunikationsfachleute aus Unternehmen besuchten das Solution Forum an der Goethe Universität. Praktische Tipps, reichhaltige Informationen und Denkanstöße für die tägliche Arbeit wurden in vielen Foren und im Networking-Bereich vermittelt. Aussteller mit den passenden Produkten, zum Beispiel zu den Themen Marketing-Resource-Management-Software, Social Media Monitoring, SEO-Hilfen und mobilen Applikationen, rundeten das umfangreiche Wissensangebot ab.

Lohnt sich schon heute Google+ und wie entwickelt sich das Onlinemarketing bis zum Jahr 2020? Fragen wie diese zum Thema software- und onlinebasiertes Marketing wurden am 29. März 2012 in Frankfurt gestellt. Antworten lieferten praxiserprobte Referenten. Über 200 Marketingentscheider und Kommunikationsfachleute aus Unternehmen besuchten das Solution Forum an der Goethe Universität. Praktische Tipps, reichhaltige Informationen und Denkanstöße für die tägliche Arbeit wurden in vielen Foren und im Networking-Bereich vermittelt. Aussteller mit den passenden Produkten, zum Beispiel zu den Themen Marketing-Resource-Management-Software, Social Media Monitoring, SEO-Hilfen und mobilen Applikationen, rundeten das umfangreiche Wissensangebot ab.