Suche

Werbeanzeige

Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing

Lohnt sich schon heute Google+ und wie entwickelt sich das Onlinemarketing bis zum Jahr 2020? Fragen wie diese zum Thema software- und onlinebasiertes Marketing wurden am 29. März 2012 in Frankfurt gestellt. Antworten lieferten praxiserprobte Referenten. Über 200 Marketingentscheider und Kommunikationsfachleute aus Unternehmen besuchten das Solution Forum an der Goethe Universität. Praktische Tipps, reichhaltige Informationen und Denkanstöße für die tägliche Arbeit wurden in vielen Foren und im Networking-Bereich vermittelt. Aussteller mit den passenden Produkten, zum Beispiel zu den Themen Marketing-Resource-Management-Software, Social Media Monitoring, SEO-Hilfen und mobilen Applikationen, rundeten das umfangreiche Wissensangebot ab.

Werbeanzeige

Lohnt sich schon heute Google+ und wie entwickelt sich das Onlinemarketing bis zum Jahr 2020? Fragen wie diese zum Thema software- und onlinebasiertes Marketing wurden am 29. März 2012 in Frankfurt gestellt. Antworten lieferten praxiserprobte Referenten. Über 200 Marketingentscheider und Kommunikationsfachleute aus Unternehmen besuchten das Solution Forum an der Goethe Universität. Praktische Tipps, reichhaltige Informationen und Denkanstöße für die tägliche Arbeit wurden in vielen Foren und im Networking-Bereich vermittelt. Aussteller mit den passenden Produkten, zum Beispiel zu den Themen Marketing-Resource-Management-Software, Social Media Monitoring, SEO-Hilfen und mobilen Applikationen, rundeten das umfangreiche Wissensangebot ab.

Kommunikation

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann ist es "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Auch in diesem Jahr sind zahlreiche Marken dabei, um sich während der skurrilen Prüfungen und witzigen Moderationen in Szene zu rücken. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige