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Softwareentwickler sucht Marktforschungs-Partner

Die deutsche Softwarefirma Globalpark, Anbieter von Online-Marktforschungs- und Social CRM-Produkten, sucht Marktforschungsinstitute, die an einer Kooperation interessiert sind. Dazu erklärt Marc Stevens, Leiter des neuen Partner-Programms: „Die neu gewonnene Macht der Konsumenten durch das Internet ist in aller Munde. Immer mehr Unternehmen reagieren darauf, indem sie unsere Software für Customer Insights, Kundeninteraktion und Social CRM einsetzen. Den wachsenden Beratungsbedarf, der damit einhergeht, können wir bald nicht mehr allein decken. Daher brauchen wir verlässliche Partner, um das weitere Wachstum stemmen können.“

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Das Partner-Programm von Globalpark bietet seinen Mitgliedern vergünstigte Konditionen bei der Software-Lizensierung, außerdem umfangreiche Support- und Service-Angebote sowie Marketing-Unterstützung. Drei verschiedene Partnermodelle hat das Unternehmen konzipiert: Business-, Advanced- und Premier-Partner. Bereits als Business-Partner können Marktforschungsinstitute den vollen Leistungsumfang der Umfragesoftware EFS Survey zum Fixpreis nutzen. Das Angebot gilt für Online Befragungen, mobile Befragungen und Befragungen auf Facebook. Weiter bietet Globalpark die kostenlose Teilnahme an Schulungen sowie Unterstützung bei der Kundenakquise an.

www.globalpark.com

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

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