Suche

Anzeige

Softwareentwickler sucht Marktforschungs-Partner

Die deutsche Softwarefirma Globalpark, Anbieter von Online-Marktforschungs- und Social CRM-Produkten, sucht Marktforschungsinstitute, die an einer Kooperation interessiert sind. Dazu erklärt Marc Stevens, Leiter des neuen Partner-Programms: „Die neu gewonnene Macht der Konsumenten durch das Internet ist in aller Munde. Immer mehr Unternehmen reagieren darauf, indem sie unsere Software für Customer Insights, Kundeninteraktion und Social CRM einsetzen. Den wachsenden Beratungsbedarf, der damit einhergeht, können wir bald nicht mehr allein decken. Daher brauchen wir verlässliche Partner, um das weitere Wachstum stemmen können.“

Anzeige

Das Partner-Programm von Globalpark bietet seinen Mitgliedern vergünstigte Konditionen bei der Software-Lizensierung, außerdem umfangreiche Support- und Service-Angebote sowie Marketing-Unterstützung. Drei verschiedene Partnermodelle hat das Unternehmen konzipiert: Business-, Advanced- und Premier-Partner. Bereits als Business-Partner können Marktforschungsinstitute den vollen Leistungsumfang der Umfragesoftware EFS Survey zum Fixpreis nutzen. Das Angebot gilt für Online Befragungen, mobile Befragungen und Befragungen auf Facebook. Weiter bietet Globalpark die kostenlose Teilnahme an Schulungen sowie Unterstützung bei der Kundenakquise an.

www.globalpark.com

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige