Suche

Werbeanzeige

Software-Produkte von Etracker zum Flatrate-Tarif

Die Etracker GmbH, ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketingmaßnahmen, bietet neue bedarfsorientierte Lösungen an: Die E-Commerce Optimisation Suite richtet sich speziell an die Anforderungen von Onlinehändlern und allen Website-Betreibern, die über das Internet Kunden generieren. Mit dieser Suite entspricht Etracker dem spezifischen Bedarf bei der Optimierung von Medien-, Marken- und Unternehmenswebsites, während sich die Enterprise OS an die Betreiber sehr großer und hochfrequentierter Online-Auftritte richtet. Die integrierten Lösungen werden komplettiert durch die Intranet OS.

Werbeanzeige

Die Optimisation Suites integrieren bedarfsgerecht alle Funktionalitäten zur Web-, Usability-, Marketing- und Zufriedenheitsanalyse, die für die jeweilige Zielgruppe wichtig sind. Etracker bietet in Verbindung mit diesen Software-Lösungen erstmals auch ein innovatives Bezahlmodell an – eine monatliche Flatrate. Für Betreiber von kleineren Websites mit geringeren Besucherzahlen können sich die Vergütungsmodelle aber weiterhin nach der Anzahl der Page Impressions richten. Interessierte Unternehmen können die Optimisation Suites kostenlos und unverbindlich testen.

Mit der E-Commerce Optimisation Suite richtet sich Etracker speziell an den Bedarf von Unternehmen, die ihre Online-Umsätze steigern wollen – egal, ob es um Bestellungen, Buchungen, Anträge oder Registrierungen geht. Anwender profitieren von leistungsstarken Werkzeugen zur Analyse und Optimierung ihres Webauftritts und ihrer Online-Marketingmaßnahmen, einschließlich umfassender Analysen der Customer Journey und der Werbewirkung von Kampagnen oder einzelnen Werbemitteln. Bestellprozesse und Formulare lassen sich bis auf Einzelfeldebene analysieren. Gleichzeitig liefern zielgruppenspezifische Onsite-Befragungen und Feedbackbuttons wichtige Erkenntnisse zur Steigerung der Besucherzufriedenheit. Komplettiert wird die Suite durch umfassende E-Commerce-Reports. Für eine unkomplizierte und schnelle Integration bietet Etracker Plugins für alle gängigen E-Commerce– und Content-Management-Systeme.

Die Website Optimisation Suite wird Unternehmen und Organisationen angeboten, die das Besucher-Engagement, die Kundenbindung und die Interaktion auf Medien-, Marken- und Unternehmenswebsites steigern wollen. Die Suite bietet alle Werkzeuge für Onsite-Analysen und Kampagnenmanagement. Die filmische Aufzeichnung der Besuchersessions sowie grafische Website-Overlays machen das Nutzererlebnis direkt auf der Website nachvollziehbar. Online-Verantwortliche und Marketing-Manager profitieren zudem von detaillierten Reportings für die Onsite-Optimierung. Dabei lassen sich alle Analysen und Reports beispielsweise auch nur für das Segment der mobilen Website-Besucher betrachten. Neben Feedback-Buttons umfasst die Website OS auch ein Werkzeug zur Onsite-Besucherbefragung. Aufgrund der granularen und flexiblen Segmentierungsmöglichkeiten in Echtzeit lassen sich einzelne Besucher- und Zielgruppen analysieren.

Die Enterprise OS richtet sich an den Bedarf von Kunden, die höchste Ansprüche an die Analyse ihrer Online-Aktivitäten stellen und daher den größtmöglichen Funktionsumfang benötigen. Als High-End Suite vereint die Enterprise OS alle verfügbaren Analyse-Werkzeuge für die Website- und Kampagnen-Optimierung. Etracker ergänzt das Optimisation Suite-Angebot durch die Intranet OS. Sie ermöglicht die detaillierte Analyse und zielgerichtete Optimierung von Mitarbeiter-Portalen und unterstützt Verantwortliche bei deren strategischen Auf- und Ausbau.

www.etracker.com/suites

Kommunikation

Abschalten vom stressigen Job-Alltag: Psychologin erklärt, wie Sie richtig Urlaub machen

Stress gilt als chic, wer viel arbeitet gilt als ein wichtiger Leistungsträger und wird deshalb bei Familie und Freunden höher angesehen. Wer trotzdem Urlaub macht, hat wenigstens vorher mit Buchungen und Vorarbeiten richtig Stress - nach der Rückkehr winken Übergaben und E-Mail-Flut. Dabei sind ein paar Tage Erholung richtig und wichtig, sagt Psychologin Ilona Bürgel. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Vom Wu-Tang Clan bis hin zum kleinen Snapchat-Geist: Wie das Logo, so die Marke

Viele Markenzeichen großer deutscher Firmen haben eine lange Tradition. Gingen früher allerdings die…

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige