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Software macht jetzt auch Optimierung für Unternehmen mit kleinen Search-Budgets erschwinglich

Etwa die Hälfte aller Google Adwords-Kunden investieren jeden Monat weniger als 500 Euro in den Vertriebskanal Search. Oftmals stehen hinter diesen Kunden kleine Webshops, Nischenanbieter und Unternehmen, die das Internet als Vertriebsweg erst entdecken. Um diese Unternehmen zu unterstützen, gibt die Bid-Management-Software intelliAd auf der dmexco den Startschuss für eine Mittelstands-Initiative.

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„Bislang gibt es keine bezahlbare, professionelle Bid-Management-Lösung für kleine Adwords-Kunden. Und das, obwohl gerade diese Unternehmen meist wenig Zeit zur Optimierung ihrer Adwords-Kampagnen übrig haben und oft keine SEM-Profis sind“, erklärt Wolfhart Fröhlich, CEO der intelliAd Media GmbH, das Dilemma. „Insbesondere bei Adwords-Kampagnen, die bislang nicht von Profis optimiert wurden, kann die Software erfahrungsgemäß eine enorme Performance-Steigerung erzielen“, so Fröhlich.

Die Software ist für Direktkunden sehr gut geeignet und ohne umfassende Vorkenntnisse einsetzbar. Nach einem Import der Kampagnen aus dem Google-Konto analysiert die Software die bestehende Kampagne und beginnt direkt mit dem Optimieren der Gebote. Das System zeigt alle Regelungen übersichtlich an und macht zudem Vorschläge für neue Adtexte und Keywords. Hilfreich ist zudem ein automatischer Export in andere Suchmärkte wie Yahoo! beziehungsweise bing.


www.intelliad.de

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