Suche

Werbeanzeige

SoftQuad und Documentum gemeinsam am Start

SoftQuad Software und Documentum arbeiten künftig zusammen. Die Integration von SoftQuad XmetaL in die Documentum 4i eBusiness Plattform ermöglicht Anwendern die Erstellung, Verwaltung sowie gemeinsame Nutzung maßgefertigter Inhalte über globale eBusiness-Applikationen sowie über das Internet.

Werbeanzeige

SoftQuad Software ist Mitentwickler von XML, der eXtensible Markup Language, sowie ein Hersteller XML-fähiger Technologien und Lösungen für das eBusiness. Documentum ist ein Anbieter skalierbarer Content-Management-Lösungen zur Unterstützung von eBusiness-Applikationen. Gemeinsam bieten die beiden Unternehmen ein umfassendes XML Content Management zur Unterstützung der wachsenden Inhalts-Anforderungen im eBusiness. Die neue Produktintegration ermöglicht das Erstellen, Editieren und Speichern von XML-Dokumenten in Documentums Content Repository direkt aus XmetaL, während die Inhaltsverwaltung mit der 4i-Plattform erfolgt. Diese Lösung ermöglicht die Steuerung und Lieferung maßgeschneiderter XML-Inhalte. Zielgruppe sind zum Beispiel eCommerce Sites. Das Integrationsmodul von SoftQuad soll Ende diesen Monats erhältlich sein – zeitgleich mit der neuen Version der Documentum 4i eBusiness-Plattform.

Weitere Infos unter www.documentum.com

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Es läuft bei Adidas: Nun gibt es auch einen magentafarbenen Sneaker von der Deutschen Telekom

Und da steht schon das nächste Unternehmen in den Startlöchern. Nach der BVG…

Edeka und der Nestlé-Boykott: „Am Ende des Tages bestimmt der Verbraucher, ob er den Supermarkt wechselt“

Bübchen, Vitel, Wagner-Pizza, Maggi, Thomy oder Nescafé: All diese Marken sind bald nicht…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige