Sky Media Network baut Verkaufsteam weiter aus

Sky Media Network, die Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, erweitert ihr Verkaufsteam: Uwe Deifuß verstärkt ab sofort als Director Special Clients den Ausbau strategischer Kundenbeziehungen.
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in Deutschland. Nun sorgt Uwe Deifuß für noch bessere Vermarktung (© obs/Sky Deutschland 2014)

Zu Deifuß Aufgaben zählt es, das Wachstum des Neukundengeschäfts von Sponsoring, DMS. Weitere Führungserfahrung sammelte er als Geschäftsführer für den Bereich Vermarktung der SportA, der Sportrechte- und Marketingagentur von ARD und ZDF, sowie als Geschäftsführer des Bereichs Merchandising Kids Products von CTM – Concept TV & Merchandising, Licensing und Cross-Marketing Agentur der Tele München Gruppe.