Suche

Anzeige

Sixpack ist out, Fass ist in: Die neue Werbung des Bergedorfer Bieres

Die neue Werbung von der Brauerei Bergedorf

Ein Mann und sein Bier: Eine liebevolle Ehe. Die Werbeagentur Jung von Matt, die hinter der neuen Bergedorfer Bier-Kampagne steckt, trifft mit den Bierliebhabern einen gesellschaftlichen Nerv und sorgt für Lacher im Netz

Anzeige

Liebevoll und fürsorglich, wie es sonst nur Mütter tun, stehen sie da. Die Männer mit ihrem Bierbauch. Die Macher der neuen Bergedorfer-Werbung (Jung von Matt), haben die herkömmlichen Männer-Models mit Dreitage-Bart und am besten auf einem Segelboot gen Norden blickend, kurzerhand durch Männer mit ganz normalen Bäuchen ersetzt.

Die neue Kampagne

bierschwangere-Maenner

Brauerei Bergedorfer Bier/Jung von Matt

„Brewed with love“ lautet der Slogan einer neuen Plakatkampagne. Hier zeigen sich authentische, Herren, die Lust auf ein Bier haben. Fitnesstrainer waren bei diesem Shooting überflüssig. Der normale Mann steht heutzutage zu seinem Bauch, an dem er jahrelang gearbeitet hat. Die Bierkampagne kommt auch genau richtig zur Euro 2016. Zurzeit steigt der Bierkonsum wieder an.

 

 

 

 

 

 

Digital

Roboter SpotMini tanzt zu „Uptown Funk“ und es ist ein wenig furchterregend

Die Roboterbaufirma Boston Dynamics hat am Dienstag wieder ein neues Video von ihrem Roboterhund SpotMini hochgeladen. Dieser „Hund“ tanzt zu „Uptown Funk“ und man stellt sich automatisch die Frage: Wie angsteinflößend sind solche Videos? Gibt es jetzt schon einen Roboter-Overload? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Roboter SpotMini tanzt zu „Uptown Funk“ und es ist ein wenig furchterregend

Die Roboterbaufirma Boston Dynamics hat am Dienstag wieder ein neues Video von ihrem…

Die Wachstumsstory von Netflix: US-Streaming-Anbieter holt im 3. Quartal fast 7 Millionen Neukunden

Drei Monate nach einer raren Bilanzenttäuschung konnte der Streaming-Video-Pionier bei seinen neusten Quartalszahlen…

Umbrüche im Lebensmittel-Einzelhandel: Millennials stellen den Supermarkt auf den Kopf

Knapp die Hälfte der Millennials konsultiert vor einer Kaufentscheidung das Internet, oft direkt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige