Suche

Werbeanzeige

Sixpack ist out, Fass ist in: Die neue Werbung des Bergedorfer Bieres

Die neue Werbung von der Brauerei Bergedorf

Ein Mann und sein Bier: Eine liebevolle Ehe. Die Werbeagentur Jung von Matt, die hinter der neuen Bergedorfer Bier-Kampagne steckt, trifft mit den Bierliebhabern einen gesellschaftlichen Nerv und sorgt für Lacher im Netz

Werbeanzeige

Liebevoll und fürsorglich, wie es sonst nur Mütter tun, stehen sie da. Die Männer mit ihrem Bierbauch. Die Macher der neuen Bergedorfer-Werbung (Jung von Matt), haben die herkömmlichen Männer-Models mit Dreitage-Bart und am besten auf einem Segelboot gen Norden blickend, kurzerhand durch Männer mit ganz normalen Bäuchen ersetzt.

Die neue Kampagne

bierschwangere-Maenner

Brauerei Bergedorfer Bier/Jung von Matt

„Brewed with love“ lautet der Slogan einer neuen Plakatkampagne. Hier zeigen sich authentische, Herren, die Lust auf ein Bier haben. Fitnesstrainer waren bei diesem Shooting überflüssig. Der normale Mann steht heutzutage zu seinem Bauch, an dem er jahrelang gearbeitet hat. Die Bierkampagne kommt auch genau richtig zur Euro 2016. Zurzeit steigt der Bierkonsum wieder an.

 

 

 

 

 

 

Digital

Bitcoin-Kaufpanik: Digitalwährung gewinnt in 24 Stunden 40 Prozent an Wert – doch „Wild-West-Tage könnten bald vorbei sein“

Die Ausschläge bei der Digitalwährung Bitcoin werden immer dramatischer. Nur eine Woche nach dem Durchbruch durch die 10.000-Dollarmarke hat die Kryptowährung Kurs auf die Marke von 20.000 Dollar genommen. Der Run auf das Cybergeld wird immer exzessiver und mutmaßlich durch den baldigen Handelsstart von Terminkontrakten an den Derivatebörsen befeuert. An der Wall Street reagieren immer mehr Finanzexperten mit Kopfschütteln. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Kleine Erfinder, emotionale Roboter, große Monster: Das sind die schönsten Weihnachts-Spots 2017

Auch 2017 liefern sich die großen Marken wieder einen Wettkampf um die beste…

Fake-Bewertungen im Onlinehandel nehmen Überhand. Das kostet Unternehmen bares Geld

Manchmal sind Fake-Bewertungen bei Onlinehändlern offensichtlich, aber eben nicht immer. Können Tools dabei…

Porsche lernt vom Gaming: Geht so Content on Demand der Zukunft?

In der IT- und Spielebranche ist es bereits ein fest etablierter Bestandteil des…

Werbeanzeige

Werbeanzeige