Suche

Anzeige

Sind Sie fit für CRM?

Das CRM-Beratungsunternehmen maihiro kooperiert im Rahmen einer Projektpartnerschaft mit dem Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt. Das erste Projekt ist die Fit-for-CRM-Studie.

Anzeige

Die von maihiro initiierte Fragebogenaktion findet am 6. und 7. Dezember 2000 auf der CRM Kongress & Messe in Düsseldorf statt (Halle 1/Stand F 06). Der Eichstätter Lehrstuhl begleitet die Erhebung, unterstützt die Auswertung und gewährleistet die Umsetzung der wissenschaftlichen Studie. Die Erhebung berücksichtigt unter anderem Fragen zur branchenseitigen Relevanz von CRM und zur Marktbetreuungsstrategie, zum derzeitigen Organisations- und Prozessmodell, zu Change Management-Ansätzen und bereits eingesetzten CRM-Technologien in Unternehmen. Jeder Teilnehmer erhält eine kostenlose Auswertung, die ihm einen Überblick über die Bedeutung von CRM in seinem Unternehmen und seiner Branche verschafft.

Weitere Infos unter www.maihiro.com.

Kommunikation

Vodafone, Telekom und Thyssenkrupp liefern Jahresansprache aus der Weihnachtsbäckerei – es geht aber auch anders, wie Daimler zeigt

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. So geschehen zuletzt beim Telekom-CEO Tim Höttges und Vodafone-CEO Hannes Ametsreiter. Nun hat auch Thyssenkrupp nachgezogen. Sie lassen allerdings beide das Jahr in der Weihnachtsbäckerei ausklingen. Dass es auch kreativer geht, zeigt der Noch-Chef von Daimler. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Warum Social nicht sozial bedeutet: Wie WWF, Greenpeace & Co. Spender möglichst gezielt erreichen können

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. 25 Prozent aller jährlichen Spenden werden in der Adventszeit von…

Vodafone, Telekom und Thyssenkrupp liefern Jahresansprache aus der Weihnachtsbäckerei – es geht aber auch anders, wie Daimler zeigt

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch…

Welt in Zahlen: Hin zu agilen Unternehmen – was sie mit Agilität alles erreichen können

Agilität wird extrem wichtig für den Unternehmens- aber auch Markterfolg. Echte Agilität kann…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige