Suche

Werbeanzeige

Sind Sie fit für CRM?

Das CRM-Beratungsunternehmen maihiro kooperiert im Rahmen einer Projektpartnerschaft mit dem Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt. Das erste Projekt ist die Fit-for-CRM-Studie.

Werbeanzeige

Die von maihiro initiierte Fragebogenaktion findet am 6. und 7. Dezember 2000 auf der CRM Kongress & Messe in Düsseldorf statt (Halle 1/Stand F 06). Der Eichstätter Lehrstuhl begleitet die Erhebung, unterstützt die Auswertung und gewährleistet die Umsetzung der wissenschaftlichen Studie. Die Erhebung berücksichtigt unter anderem Fragen zur branchenseitigen Relevanz von CRM und zur Marktbetreuungsstrategie, zum derzeitigen Organisations- und Prozessmodell, zu Change Management-Ansätzen und bereits eingesetzten CRM-Technologien in Unternehmen. Jeder Teilnehmer erhält eine kostenlose Auswertung, die ihm einen Überblick über die Bedeutung von CRM in seinem Unternehmen und seiner Branche verschafft.

Weitere Infos unter www.maihiro.com.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige