Werbeanzeige

Sind Sie ein Chief-Marketing-Leader?

Marketing-Experten, die immer schon einmal wissen wollten, wie viel Führungspersönlichkeit in ihnen steckt, können jetzt auf absatzwirtschaft.de den Test machen. Exklusiv für die Leser der absatzwirtschaft stellen die INSEAD Business School und die Thomas Barta Führungskräfteberatung den anonymen, web-basierten 4P-Leadership-Footprint-Test bereit. Die Teilnahme ist kostenlos.

Werbeanzeige

Ein Blick auf die Vorstandsebenen der meisten Unternehmen zeigt: Marketer sind hier nur selten anzutreffen. Dabei entscheidet gutes Marketing mehr denn je über den Unternehmenserfolg. Was herausragende Marketing-Manager besonders für Führungspositionen qualifiziert, sind ein großes Ziel vor Augen und der Mut zur Macht. Das belegt eine Studie der Führungskräfteberatung mAAArketing in Kooperation mit der renommierten INSEAD Business School, die seit 2011 die Erfolgsfaktoren im Marketing untersuchte. Der bislang größten Studie zu diesem Thema liegen Interviews und Lebensläufe von über 100 Marketingleitern weltweit und Tiefeninterviews mit weiteren 50 Chief Marketing Officers (CMOs) zugrunde.

Der 4P-Leadership-Footprint-Test, Teil des internationalen Forschungsprojekts, ermittelt die eigene Marketing-Führungsstärke in den Dimensionen Purpose, Pull, Power und Productivity. Am Ende des Tests erhalten die Teilnehmer direkt eine Übersicht Ihrer individuellen Resultate. Die Teilnahme ist für absatzwirtschaft-Leser bis zum 31. Dezember 2012 kostenlos.

>> Hier geht es zum 4P-Leadership-Footprint-Test.

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Kommunikation

Crazy Karneval, crazy Super Bowl, crazy Whatsapp und crazy Barbie

In dieser Woche glänzt Whatsapp mit neuen Rekordwerten, ein Zusammenschluss zweier großer Player sorgt immer noch für Wirbel, die Jecken stürmen die Städte und füllen die Tourismus-Kassen auf und der Super Bowl steht vor der Tür. Unser Wochenrückblick mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Deutsche Telekom erreicht höchsten Markenwert ihrer Geschichte

Auf Rekordjagd: Die Deutsche Telekom erreicht mit 33,19 Milliarden US-Dollar den höchsten Markenwert…

Crazy Karneval, crazy Super Bowl, crazy Whatsapp und crazy Barbie

In dieser Woche glänzt Whatsapp mit neuen Rekordwerten, ein Zusammenschluss zweier großer Player…

Warum manche Super Bowl-Spots herausgeschmissenes Geld sind

Spots beim Super Bowl glänzen durch Kreativität und aufmerksamkeitsstarke Geschichten. Agenturen leben sich…

Werbeanzeige