Suche

Werbeanzeige

Shoppingverhalten: Der feine Unterschied zwischen Frauen und Männern

© Fotolia

Beim Shoppen liegen zwischen Frauen und Männern Welten – denkste! In den meisten Fällen unterscheiden sich die beiden Geschlechter in ihrem Kaufverhalten gar nicht so sehr, wie die unten stehende Grafik aufzeigt. Dennoch lassen sich Frauen und Männer in unterschiedliche Kategorien fassen: In die Shopper und in die Käufer.

Werbeanzeige

072_Titelthema_WiZ_Shopping_S34-35.indd

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild.

Kommunikation

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest haben die meisten Deutschen keine Angst, dass Roboter ihnen den Job wegnehmen. Im Futuregram „Artificial Co-Working“ zeigen Trendforscher, wie intelligente Software die Arbeit verändern wird. Hier zehn Beispiele. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige