Suche

Anzeige

SevenOne Media vermarktet die Gewinnerin des Model-Contest

Die Face Marketing-Unit des ProSiebenSat.1-Vermarktungsunternehmens SevenOne Media, vermarktet Lena Gercke, die Gewinnerin der Model-Show auf ProSieben. "Face Your Brand!" erweitert das Angebotsportfolio von SevenOne Media seit Ende des vergangenen Jahres um das neue Geschäftsfeld Face Marketing.

Anzeige

Das Ziel dieses Angebots besteht darin, prominente Gesichter mit den Marken der Werbekunden zu verknüpfen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Vermittlung von Sponsoren. Die Integrationsmöglichkeiten reichen von Auftritten in klassischen Werbekampagnen über Events und Moderationen bis hin zur Einbindung in so genannte Promostorys. Den Werbekunden stehen neben den bekannten Programmgesichtern der Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins, N24 und 9Live auch externe Prominente aus den Bereichen Film, Fernsehen, Musik und Sport für Werbezwecke zur Verfügung.

„Face your Brand!“ betreut exklusiv alle Werbeverträge, die Lena Gercke in Zukunft abschließt. Bereits im Vorfeld konnte die Face-Marketing-Unit für die Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ einen lukrativen Werbevertrag mit der internationalen Modemarke Oui Set aushandeln. Lena Gercke wird für neun Monate das exklusive Gesicht der TV-, Print und PoS-Kampagne für die Herbst / Winter-Kollektion des Modelabels. Die Unit betreut auch die zweit- und drittplatzierten Models Yvonne, 17, und Jennifer, 17, in Werbefragen.

www.prosiebensat1.de

Digital

In sieben Schritten zur multilingualen Website

Der Eintritt in neue Märkte hilft Unternehmen, den Kundenstamm zu erweitern und die Wettbewerbsfähigkeit sowie den Unternehmenserfolg zu sichern. Dabei gilt es, einige Herausforderungen zu meistern, zum Beispiel muss die eigene Software multilingual ausgerollt werden. Hier ist gute Planung gefragt. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige