Suche

Anzeige

Serviceplan gestaltet Sonderausgabe der absatzwirtschaft

Die Werbeagentur Serviceplan (München) gestaltet die Sonderausgabe der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing zum 31. Deutschen Marketing-Tag (ET 24.10.03).

Anzeige

„Wir planen in Zukunft für alle Sonderausgaben der absatzwirtschaft exklusive Auftritte. Durch diese Designkooperationen mit Partnern aus Werbung und Design wird die herausragende Stellung der Sonderausgabe noch gesteigert“, erläutert Chefredakteur Christoph Berdi das Konzept.

Ergebnis der Zusammenarbeit mit Serviceplan ist ein aufgeräumtes Layout mit einem klaren Farbecode aus Tinto, Beige und schwarz, panoramaartigen Fotos sowie viel Luft für Haupt- und Zwischenüberschriften. „Die Leser der absatzwirtschaft suchen und setzen Konsumtrends. Diese Trendorientierung soll sich auch im Layout der Ausgabe und in der Titelseite widerspiegeln“, sagt Michaela Gressbach, die mit ihrem Team in einem Agentur-internen Pitch schließlich das Rennen machte.

Der Deutsche Marketing-Tag 2004 wird vom Herausgeber der absatzwirtschaft, dem Deutschen Marketing-Verband (DMV), am 24. Oktober in Frankfurt veranstaltet. Das Motto lautet in diesem Jahr „Mehr Mut zum Marketing“. Informationen und Anmdeldemöglichkeiten finden Sie unter www.marketing-tag.de.

Digital

Cambridge Analytica-Krise schnell abgehakt: An der Börse ist Facebook so wertvoll wie nie

Zeitweise sah es so aus, als könnte die Datenaffäre um Cambridge Analytica Facebook in die bislang größte Krise der Firmenhistorie führen. Doch vier Monate später ist klar: Die Enthüllungen haben Facebook wirtschaftlich den geringsten Schaden zugefügt. An der Wall Street sprang die Aktie des Social Media-Pioniers auf den höchsten Stand aller Zeiten. Facebook, Inc. ist erstmals mehr als 600 Milliarden Dollar wert. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Zwei der größten Unternehmen aus China und Deutschland unterschreiben strategische Partnerschaft

Suning Holdings Group und SAP SE: Diese beiden Unternehmen wollen gemeinsam fortgeschrittene Forschung…

BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex: Wie sich Agenturen im Content-Marketing-Dschungel verhalten sollen

Mehr Ordnung im Chaos Content-Marketing: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat dafür nun…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige