Suche

Werbeanzeige

Serviceplan gestaltet Sonderausgabe der absatzwirtschaft

Die Werbeagentur Serviceplan (München) gestaltet die Sonderausgabe der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing zum 31. Deutschen Marketing-Tag (ET 24.10.03).

Werbeanzeige

„Wir planen in Zukunft für alle Sonderausgaben der absatzwirtschaft exklusive Auftritte. Durch diese Designkooperationen mit Partnern aus Werbung und Design wird die herausragende Stellung der Sonderausgabe noch gesteigert“, erläutert Chefredakteur Christoph Berdi das Konzept.

Ergebnis der Zusammenarbeit mit Serviceplan ist ein aufgeräumtes Layout mit einem klaren Farbecode aus Tinto, Beige und schwarz, panoramaartigen Fotos sowie viel Luft für Haupt- und Zwischenüberschriften. „Die Leser der absatzwirtschaft suchen und setzen Konsumtrends. Diese Trendorientierung soll sich auch im Layout der Ausgabe und in der Titelseite widerspiegeln“, sagt Michaela Gressbach, die mit ihrem Team in einem Agentur-internen Pitch schließlich das Rennen machte.

Der Deutsche Marketing-Tag 2004 wird vom Herausgeber der absatzwirtschaft, dem Deutschen Marketing-Verband (DMV), am 24. Oktober in Frankfurt veranstaltet. Das Motto lautet in diesem Jahr „Mehr Mut zum Marketing“. Informationen und Anmdeldemöglichkeiten finden Sie unter www.marketing-tag.de.

Kommunikation

Von #umparkenimkopf bis #heimkommen: So haben Hashtags das klassische Marketing revolutioniert

Happy Birthday Hashtag! Die kleine Raute mit der großen Wirkung wird zehn Jahre alt und ist aus unserer heutigen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Aktuell werden weltweit täglich 125 Millionen Hashtags getwittert. Fakten und erfolgreiche Kampagnen rund um den Hashtag mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Vom Wu-Tang Clan bis hin zum kleinen Snapchat-Geist: Wie das Logo, so die Marke

Viele Markenzeichen großer deutscher Firmen haben eine lange Tradition. Gingen früher allerdings die…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige