Suche

Werbeanzeige

Service „danach“ mit dem Requestcenter

Aus den Augen, aus dem Sinn?! Für viele Produkte gilt das mitnichten. CRM-Spezialist update.com bietet deshalb mit update.requestcenter eine Software für das Servicemanagement nach Produktauslieferung an.

Werbeanzeige

Die Software stammt aus dem Hause Celosis Inc., einem kalifornischen Hersteller von Workflowsystemen und anderen Software-Produkten. Außer dem Servicemanagement „danach“ unterstützt update.requestcenter die Warenbeschaffung per Internet, das sogenannte E-Procurement. Beschaffung, Transport, Installation sowie Wartung von Produkten können dank update.requestcenter schnell und unkompliziert erledigt werden. Die systemunabhängige Software lässt sich laut update.com unproblematisch in bestehende CRM- oder ERP-Systeme integrieren.

Weitere Infos unter www.update.com

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Werbeanzeige