Suche

Anzeige

Selters und Saga schließen Handelspartnerschaft

Die Selters Mineralquelle Augusta Victoria GmbH, Premium-Mineralwasser-Hersteller, und die Saga Holding Ltd., ein weltweit agierendes Handelsunternehmen, wollen Selters nach China exportieren. Dort soll das deutsche Mineralwasser in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie erhältlich sein.

Anzeige

„In der chinesischen Top-Gastronomie sehen wir großes Potential für unsere Marke und sind sicher, mit unserer Qualität in diesem Markt Fuß fassen zu können“, sagt Jörn Winkelmann, Geschäftsführer der Selters Mineralquelle. Dabei sei Saga der ideale Partner, weil das Unternehmen die Einfuhr, die Vermarktung und den Vertrieb vor Ort übernehme.

Für Xiao Li, Geschäftsführer der Saga GmbH Weilburg, sei die Partnerschaft von Bedeutung, da Selters bereits in Deutschland und Europa eine wichtige Marke sei und dies hoffentlich bald auch für China gelte. In Deutschland hat das Mineralwasser laut Herstellerangaben einen gestützten Bekanntheitsgrad von 99 Prozent.

www.selters.de

Kommunikation

Teil 1 der Reihe „Flop- und Trend-Themen im Marketing“: Warum Snackable Content kein Hit war und datengetriebene Technologielösungen wichtiger werden

In diesem Jahr ist wieder vieles im Bereich Marketing, Vertrieb und Technologie passiert. absatzwirtschaft hat einige Experten gefragt, wie sie das Jahr 2018 beruflich einschätzen würden, welche Themen nicht wirklich funktioniert haben und welche Aufgaben sie 2019 ganz oben auf die To-Do-Liste setzen würden. Teil 1 unserer Reihe „Flop- und Trend-Themen im Marketing“. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

YouTube-Ranking 2018: Welche Marken in diesem Jahr besonders stark gewachsen sind

Wer hat die größte organische Reichweite auf Youtube? Dieser Frage ist die RTL-Group-Tochter…

Digitaler Welt droht Vertrauenskrise: Milliarden Menschen sind von der wachsenden digitalen Wirtschaft komplett ausgeschlossen

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat in einem neuen Report dringenden Handlungsbedarf für die weitere…

Eine Reise im Waymo One: Der selbstfahrende Taxiservice öffnet sich für kommerzielle Fahrten

Phoenix, Arizona: Waymo One, das selbstfahrende Auto von Alphabet, testet seit zwei Jahren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige