Suche

Werbeanzeige

Selters und Saga schließen Handelspartnerschaft

Die Selters Mineralquelle Augusta Victoria GmbH, Premium-Mineralwasser-Hersteller, und die Saga Holding Ltd., ein weltweit agierendes Handelsunternehmen, wollen Selters nach China exportieren. Dort soll das deutsche Mineralwasser in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie erhältlich sein.

Werbeanzeige

„In der chinesischen Top-Gastronomie sehen wir großes Potential für unsere Marke und sind sicher, mit unserer Qualität in diesem Markt Fuß fassen zu können“, sagt Jörn Winkelmann, Geschäftsführer der Selters Mineralquelle. Dabei sei Saga der ideale Partner, weil das Unternehmen die Einfuhr, die Vermarktung und den Vertrieb vor Ort übernehme.

Für Xiao Li, Geschäftsführer der Saga GmbH Weilburg, sei die Partnerschaft von Bedeutung, da Selters bereits in Deutschland und Europa eine wichtige Marke sei und dies hoffentlich bald auch für China gelte. In Deutschland hat das Mineralwasser laut Herstellerangaben einen gestützten Bekanntheitsgrad von 99 Prozent.

www.selters.de

Kommunikation

Attraktiver machen für Werbekunden: Ein neuer Snapchat-Newsfeed und Öffnung von Snap Maps sollen dabei helfen

Snap-CEO Evan Spiegel rödelt fleißig in seiner Messenger-App Snapchat, um sie für ältere Zielgruppen und Werbekunden attraktiver zu machen. Das mittlerweile weitgehend ausgerollte Update sowie die Öffnung von Snap Maps betrifft auch die Medienpartner. Was sich nach den jüngsten Updates ändert, und wie Spiegel mehr Werbekunden für seinen Dienst gewinnen will. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Emoticons haben in beruflichen E-Mails nichts zu suchen“. Oder doch? :)

:-), :-( oder ;-): Private Nachrichten an Freunde und Bekannte sind voll mit…

Attraktiver machen für Werbekunden: Ein neuer Snapchat-Newsfeed und Öffnung von Snap Maps sollen dabei helfen

Snap-CEO Evan Spiegel rödelt fleißig in seiner Messenger-App Snapchat, um sie für ältere…

Investmentlegende George Soros: „Facebook macht süchtig wie ein Casino“

Nächste Abrechnung mit Facebook: In den Chor der Kritiker des weltgrößten Social Networks,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige