Suche

Werbeanzeige

Sechs Gründe, warum das Reisen Menschen zu besseren Unternehmern macht

Jede Reise ist eine kleine Fortbildung: Wir lernen neue Kulturen und Sprachen kennen, müssen uns orientieren, unser Budget kalkulieren, fremde Menschen kennen- und verstehen lernen. Im besten Fall sind wir danach nicht nur erholt und inspiriert, wir sind auch bessere Unternehmer.

Werbeanzeige

Unternehmer brauchen ein dickes Fell. Sie müssen widerstandsfähig sein, selbstbewusst, sie müssen auf andere Menschen eingehen können und sollten ihre eigenen Bedürfnisse dabei nie aus den Augen verlieren. Sie müssen kreativ sein, Führung übernehmen können und nicht zuletzt mit Geld umgehen können. All das lernt man am besten wo? Auf Reisen!

Zumindest laut der Online-Reiseplattform Expedia (Canada). Das Unternehmen hat eine Infografik erstellt, die sechs Gründe aufzählt, warum Reisen das unternehmerische Profil von Menschen stärkt. Das passende Video dazu gibt es auch.



6 ways that travelling the world can make you a better entrepreneur [Infographic] by the team at Expedia Canada

 

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”

Viele Ärzte sehen die Seite Jameda kritisch, selbst wenn sie dort gute Noten…

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige