Suche

Werbeanzeige

Schon drei namhafte Werbekunden: Thomas Koch gründet Mediaagentur TKD Media

Thomas Koch, einer der profiliertesten Vordenker der Werbe- und Kommunikationsbranche und prominenter Mediaexperte, gründet mit TKD Media eine auf digitale Kommunikation spezialisierte Mediaagentur

Werbeanzeige

TKD Media verspricht transparente, effiziente Lösungen für die digitale Ansprache von Zielgruppen auf der physischen Customer Journey – der Fokus von TKD Media liegt dabei vor allem auf Digital Out-of-Home-Medien. „TKD Media besitzt für Digital Out-of-Home, den derzeit größten Wachstumsmarkt im Mediabereich, eine konkurrenzlose Kompetenz über die gesamte digitale Wertschöpfungskette“, sagt Thomas Koch. „Aus unserer Sicht ist TKD Media die erste Mediaagentur in Deutschland, für die auch programmatische Lösungen zur DNA gehören.“

Drei namenhafte Werbekunden

TKD Media arbeitet unabhängig von Außenwerbepächtern und Medienvermarktern jeglicher Art. Den Anteil an Digital Out-of-Home-Medien und deren Einbindung in den digitalen Touchpoint-Mix bestimmt TKD Media mit Hilfe einer neu entwickelten Analyse der Customer Journey – kundenindividuell für jede Zielgruppe. Vom Start weg betreut TKD Media drei namhafte Werbekunden. Thomas Koch, Chairman und geschäftsführender Gesellschafter von TKD Media, verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung im Mediabusiness. Ein ausgewiesener Digital Out-of-Home-Experte wird ab Herbst als Co-Geschäftsführer das operative Business von TKD Media verantworten.

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Werbeanzeige