Suche

Anzeige

SAS und Intrinsic schließen strategische Allianz

CRM-Spezialist SAS Institute und das britische Unternehmen Intrinsic arbeiten künftig zusammen. Damit ist SAS in der Lage, seinen Kunden eine Lösung zu liefern, die analytisches und operatives CRM in einer einzigen Datenbank miteinander verknüpft.

Anzeige

Die Kooperation zwischen SAS und Intrinsic ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketing-Kampagnen mit größerem Einsatz durchzuführen: Mit den analytischen, Data-Warehouse-basierten CRM-Lösungen von SAS können Unternehmen ihre Kunden identifizieren, die sie durch eine bestimmte Marketing-Kampagne ansprechen wollen. Gleichzeitig unterstützt die Enterprise Marketing Automation-Lösung von SAS und Intrinsic die Unternehmen bei der Durchführung der Kampagne. Für die Erfolgskontrolle von Marketing-Aktivitäten lässt sich der Return-of-Investment messen und analysieren. Die Ergebnisse dieser Untersuchung fließen direkt in die Planung zukünftiger Kampagnen ein.

Weitere Infos unter www.ger.sas.com

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige