Suche

Anzeige

Samsung mit dem Invidis Digital Signage Award 2012 ausgezeichnet

Samsung wurde kürzlich beim Invidis Digital Signage Award 2012 mit dem ersten Platz in der Kategorie „Displays“ ausgezeichnet Mit einem Marktanteil von 27 Prozent konnte das Unternehmen im vergangenen Jahr mit seinen Large Format Displays erstmals die Marktführerschaft im Digital-Signage-Bereich in der DACH-Region übernehmen.

Anzeige

Der Digital-Signage-Markt boomt. So wuchs der Gesamtmarkt in der DACH-Region im Jahr 2011 um 27 Prozent auf ein Volumen von rund 420 Millionen Euro. Mit 32 Prozent Wachstum gegenüber 2010 erzielten die Display-Anbieter dabei das beste Ergebnis innerhalb der Digital-Signage-Wertschöpfungskette. So wurden 2011 über 70.000 professionelle Displays im deutschsprachigen Raum verkauft, der Gesamtumsatz allein in diesem Bereich betrug 132 Millionen Euro.

Das Beratungsunternehmen Invidis Consulting GmbH untersucht bereits seit sechs Jahren den Digital-Signage-Markt. In diesem Jahr erhielten die Besten der Branche erstmals eine Auszeichnung für ihre Leistungen.

Das komplette Digital Signage Jahrbuch 2012 können Sie hier kostenlos downloaden.

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Pro & Contra: Diskutiert doch mal … Werbung mit Influencern

In unserer neuen Rubrik „Diskutiert doch mal“, die jeden Monat in unserem Magazon…

Urteil gegen Influencerin Pamela Reif: „Geschäftsmodell basiert darauf, privat und geschäftlich zu vermischen“

Die Instagram-Influencerin Pamela Reif hat vor dem Landgericht Karlsruhe einen Prozess wegen Schleichwerbung…

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige