Suche

Werbeanzeige

Salesforce CRM jetzt mit Dublettenprüfung

Die H&W Consukt GmbH, ein zertifizierter Consulting-Partner von salesforce.com, hat die fehlertolerante Such- und Abgleichtechnologie von Omikron in Salesforce CRM integriert. Das bedeutet, dass schon bei Ablage der Daten diese auf Dubletten überprüft werden.

Werbeanzeige

Für den Benutzer handelt es sich dabei um eine zusätzliche Seite in Salesforce, die der Maske zur Erstellung eines neuen Kontakts, Leads oder Accounts vorgeschaltet ist. Die intelligente Matching-Technologie von Omikron arbeitet dabei im Hintergrund. Sie überprüft die Daten bereits bei der Anlage auf mögliche Dubletten und sorgt so für Datenqualität im CRM-System. Der Prozess stellt in Echtzeit eine Anfrage an den Data Quality Server, der die Ergebnisse an salesforce.com zurückliefert. Identifiziert der Data Quality Server mögliche Dubletten, werden dem Benutzer die Ergebnisse absteigend nach der Trefferwahrscheinlichkeit sortiert angezeigt.

Neben der Dublettenprüfung steht mit der neuen H&W Consult DQ-Integration auch die Adressvalidierung als weitere Funktion auf Basis von Omikron zur Verfügung. Betätigt der Nutzer nach Eingabe der notwendigen Daten die Schaltfläche „Check Address“ in salesforce.com, werden die eingetragenen Informationen gegen eine Referenzdatenbank auf ihre Gültigkeit hin überprüft. Wird die Adresse nicht positiv validiert, schlägt das System selbstständig mögliche Adressen in einer nach Trefferwahrscheinlichkeit geordneten Liste vor. Der Benutzer hat dann die Möglichkeit, einen der Vorschläge mit einem Klick auf den Datensatz zu übernehmen.

www.omikron.net

Kommunikation

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des FC Bayern lesen sich wie ein Who-is-Who des DAX. Entsprechend war die Überraschung groß, als vor zwei Tagen bekannt wurde, dass die Kranich-Airline nach 14 Jahren als "Platin-Partner" von einem Rivalen aus dem arabischen Raum ersetzt wurde – Qatar Airways. Nachdem die Kölner das Aus zunächst sportlich kommentierten, folgte auf Twitter nun doch der augenzwinkernde Nachtritt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige