Suche

Anzeige

salesforce.com ist Leader im neuen „Quadrant for Sales Force Automation“ bei Gartner

Im Gartner Magic Quadrant für Sales Force Automation geht salesforce.com in die Führungsrolle. Der Quadrant veranschaulicht eine von den Beratern durchgeführte Anbieter-Analyse nach von Gartner selbst definierten Kriterien.

Anzeige

Damit attestiert das Analystenhaus salesforce.com herausragende Eigenschaften: „Mit ihrer Vision, wie Technologie, die Vertriebsmitarbeiter dabei unterstützen kann, ihre Geschäftsziele zu erreichen, definieren Leader den Markt. Die Vision drückt sich in Produkten, Dienstleistungen aber auch in den Umsätzen und Gewinnen der Leader aus“, urteilen die Berater. Zu ihren Kunden zählen die Experten branchenübergreifend bedeutende Unternehmen in Nord Amerika, Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Eine Vielzahl der Kunden hat dabei mehr als 500 Nutzer.

Die Produktsuite Salesforce CRM, die seit Kurzem in die Sales Cloud und die Service Cloud unterteilt wird, zählt bisher 29 Releases. Es bestehen Partnerschaften mit anderen Cloud Computing-Anbietern wie Google, Facebook und Amazon.com. Salesforce.com versteht sich als das führende Unternehmen im Enterprise Cloud Computing. Mit Stand vom 30. April 2009 verwaltet das Unternehmen Kundendaten für rund 59 300 Kunden, darunter Allianz Commercial, America Online (AOL), Avis/Budget Rent A Car (Cendant Rental Car Group), Dell, Deutsche Bank, Dow Jones Newswires, Japan Post, KONE, Polycom, Software AG und SunTrust Banks.

www.salesforce.com

Kommunikation

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus - wer kennt das nicht? Mit klarem Kopf durch die Wohlfühlwelt mancher Möbelhäuser zu kommen, ist gar nicht so einfach. Denn diese arbeiten mit Verführungstricks. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Start-up-Landkarte: Berlin bleibt die Hauptstadt der künstlichen Intelligenz

1,2 Milliarden Euro wurden in Deutschland seit 2009 in deutsche Start-ups investiert, die…

Outdoormarke vs. Wall Street: Patagonia lehnt Kunden der Finanzwelt ab

Die sogenannte „Power Vest” ist zur Uniform der Finanzbranche geworden. Doch einer der…

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus -…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige