Suche

Werbeanzeige

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Damit wir bei der absatzwirtschaft unsere Angebote stetig verbessern und optimal auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können, ist uns Ihre Meinung als Leser und Nutzer sehr wichtig. In unserer großen Umfrage wollen wir deshalb jetzt von Ihnen wissen: Wie nutzen Sie unsere Angebote und wie beurteilen sie diese?

Werbeanzeige

Wir freuen uns, wenn Sie sich etwa zehn Minuten Zeit nehmen und unseren Fragebogen ausfüllen. Es lohnt sich für Sie: Gewinnen Sie mit etwas Glück einen unserer attraktiven Preise. Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei stylische und praktische Business-Accessoires von Samsonite.

Das können Sie gewinnen:

1. Preis

Bordgepäckmodell aus der Serie „Cubelite“

2. Preis

Laptop-Rucksack aus der Serie „Spectrolite

3. Preis

iPad Sleeve der neuen Serie „Thermo Tech“

Teilnahmeschluss für die Leserumfrage ist der 31. Juli 2013

>> Hier geht es zum Fragebogen

Vielen Dank für die Teilnahme und viel Erfolg beim Gewinnspiel!
Ihre absatzwirtschaft-Redaktion

Kommunikation

Marketing-Guru Scott Galloway: Apple, Google, Facebook und Amazon werden die nächsten 50 Jahre nicht überleben

Es ist eine der meistdiskutierten Fragen der Wall Street: Welches Technologie- oder Internet-Unternehmen knackt als erstes die magische Bewertungsgrenze von einer Billion Dollar – Apple, Google, Facebook oder Amazon? Marketing-Professor Scott Galloway hat über die "Großen Vier" ein Buch geschrieben, das genauso heißt. Galloway entwirft darin allerdings langfristig ein apokalyptisches Szenario: Das nächste halbe Jahrhundert dürften die Stars der Digitalwirtschaft nicht überleben, mutmaßt der NYU-Professor. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Werbeanzeige