Suche

Werbeanzeige

Rich Media rehabilitiert Ritz

Letzte Woche begann die zweitägige OMMA (Online Media, Marketing & Advertising)-Konferenz in New York. Die Show gilt als wichtiger Vorläufer der Advertising Week und die Branche begleitet sie jedes Jahr mit großem Enthusiasmus.

Werbeanzeige

Dieses Jahr beobachtet unsere Korrespondentin Yvette allerdings doch eine etwas gedämpfte Stimmung. „Es ist schon ein wenig beängstigend da draußen…,“ räumt Geoff Ramsey von eMarketer ein. Sein Unternehmen habe die Prognosen für online Werbeausgaben dieses Jahr bereits dreimal nach unten revidiert – und all das noch vor dem Ausbruch der jetztigen Krise.

Wie die Experten in die Zukunft blicken, mit welchen Schritten die digitale Werbung voranschreitet und welche neue aufregende Kampagne gerade läuft – das berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

.

Digital

CES 2018: Spiegel, die unsere Falten zählen, frisch gerührte Hautcocktails – doch wollen wir das wirklich?

Die CES zog mit schönheitsoptimierenden High-Tech-Produkten aus der Biomedizintechnik viele Beauty-Junkies in ihren Bann. Insbesondere die Anti-Aging-Industrie konnte mit innovativer Faltenanalyse und daran gekoppelten Bekämpfungsmethoden die Aufmerksamkeit für sich gewinnen. Ganz nach dem Motto: Eitel geht die Welt zugrunde. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige