Suche

Anzeige

Rich Media rehabilitiert Ritz

Letzte Woche begann die zweitägige OMMA (Online Media, Marketing & Advertising)-Konferenz in New York. Die Show gilt als wichtiger Vorläufer der Advertising Week und die Branche begleitet sie jedes Jahr mit großem Enthusiasmus.

Anzeige

Dieses Jahr beobachtet unsere Korrespondentin Yvette allerdings doch eine etwas gedämpfte Stimmung. „Es ist schon ein wenig beängstigend da draußen…,“ räumt Geoff Ramsey von eMarketer ein. Sein Unternehmen habe die Prognosen für online Werbeausgaben dieses Jahr bereits dreimal nach unten revidiert – und all das noch vor dem Ausbruch der jetztigen Krise.

Wie die Experten in die Zukunft blicken, mit welchen Schritten die digitale Werbung voranschreitet und welche neue aufregende Kampagne gerade läuft – das berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

.

Digital

„Amazon wird eines Tages scheitern”: Wie Jeff Bezos die Motivation bei seinen Mitarbeitern hochhält

Auf einem Meeting mit Topmanagern trichterte Amazon-CEO Jeff Bezos seinen Führungskräften ein: auch der wertvollste Internetkonzern sei verwundbar. „Amazon ist nicht zu groß, um zu scheitern", warnte der CEO des Seattler E-Commerce-Riesen und machte sogar die Prognosen, dass der wertvollste Internetkonzern der Welt eines Tages im Ruin enden werde. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie ein Pixar-Film: Apples Weihnachtsspot stellt die kreative Arbeit in den Fokus

Auch Apple startet in die Weihnachtszeit mit einem Clip. Dieses Jahr setzt der…

Ist kundenzentriertes Denken tatsächlich wichtiger als Highspeed-Internet?

Dass schnelle Datenverbindungen die Produktivität steigern, Echtzeit-Kommunikation ermöglichen und Unternehmen dazu motivieren, sich…

Wer hat Schuld an der Mega-Krise von Facebook? Zuckerberg beschuldigt Sandberg

Facebook in seiner schwersten Krise: An der Wall Street ist die Aktie inzwischen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige