Suche

Anzeige

Rich Media rehabilitiert Ritz

Letzte Woche begann die zweitägige OMMA (Online Media, Marketing & Advertising)-Konferenz in New York. Die Show gilt als wichtiger Vorläufer der Advertising Week und die Branche begleitet sie jedes Jahr mit großem Enthusiasmus.

Anzeige

Dieses Jahr beobachtet unsere Korrespondentin Yvette allerdings doch eine etwas gedämpfte Stimmung. „Es ist schon ein wenig beängstigend da draußen…,“ räumt Geoff Ramsey von eMarketer ein. Sein Unternehmen habe die Prognosen für online Werbeausgaben dieses Jahr bereits dreimal nach unten revidiert – und all das noch vor dem Ausbruch der jetztigen Krise.

Wie die Experten in die Zukunft blicken, mit welchen Schritten die digitale Werbung voranschreitet und welche neue aufregende Kampagne gerade läuft – das berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

.

Digital

Self-Scanning im Einzelhandel: Der mühsame Kampf gegen die Kassenschlangen

Die deutschen Verbraucher hassen Warteschlangen. Immer mehr Händler suchen deshalb nach Möglichkeiten, das ärgerliche Anstehen zu vermeiden. Eine große Rolle könnten dabei in Zukunft auch die Smartphones der Verbraucher spielen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Alles ganz einfach mit MAN

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Mondelez-Chef: „Millennials wollen nicht die Marken ihrer Eltern“

Im Interview mit dem "Handelsblatt" macht Dirk van de Put, der Chef des…

Self-Scanning im Einzelhandel: Der mühsame Kampf gegen die Kassenschlangen

Die deutschen Verbraucher hassen Warteschlangen. Immer mehr Händler suchen deshalb nach Möglichkeiten, das…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige