Suche

Werbeanzeige

Retailer nutzen den „Licensing Market“ verstärkt als Einkaufs- und Informationsplattform

Über 1 000 Besucher jährlich und restlos ausgebuchte Ausstellungsflächen bereits im August – der Licensing Market am 04. November 2009 verspricht, wieder ein voller Erfolg zu werden. Mit der kürzlich erfolgten letzten Zusage der Hongkong Trade Fair ist jeder Quadratmeter vermietet. Alle Infopoints, Flächen und Räume im Bayerischen Hof sind am 4. November mit hochkarätigen Lizenzgebern und -nehmern belegt.

Werbeanzeige

Insbesondere wichtige Handelspartner und Mitglieder der LIMA wie die Metro Group, Toys R Us, Media-Saturn Gruppe, Müller oder Rewe nutzen die Gelegenheit, sich intensiv und kompakt zugleich einen Überblick über neue Themen, Produkte und bereits erfolgreiche Highlights zu informieren. Der Licensing Market bietet damit in bewährter Form eine hervorragende Plattform für aktive Businessgespräche, interessante Neukontakte und die Pflege bestehender Partnerschaften.

Der enormen Wichtigkeit von innovativem Handelsmarketing sowie den Chancen, die aus der intensiven Zusammenarbeit von Lieferanten und Handel entstehen, trägt die Lima bei der Verleihung der begehrten Awards auch in diesem Jahr wieder mit einer Auszeichnung in der Kategorie „Handelspartner des Jahres“ Rechnung. Zu der mit Spannung erwarteten Verleihung trifft sich die Lizenzbranche am Abend zur glamourösen Cocktail & Dinner Party, bei der in stilvollem Ambiente gefeiert wird, weitere Kontakte geknüpft und Gespräche vom Tage intensiviert werden können.

Die stetig wachsende Mitgliederzahl bestätigt, dass sich die Lima Deutschland zum bedeutendsten Netzwerk der deutschen Lizenzbranche entwickelt hat. Die Lima Deutschland hat sich damit zum wichtigsten Kontaktgeber für Lizenzgeber, Lizenznehmer, Agenturen und Retailer entwickelt und kann mit Recht als die Plattform für Lizenzgeschäfte bezeichnet werden.

www.licensing.org, www.lima-verband.de

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige