Suche

Anzeige

Research & Results 2013

Die Research & Results, führende internationale Messe für Marktforschung, konnte auch in diesmal wieder an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Über 3.000 Teilnehmer besuchten vom 22. bis 23. Oktober die Messe, um sich über Themen wie Social Media Research und Mobile Research, Marken, Kunden, Werbung oder B2B zu informieren. Zu den 140 Ausstellern zählten neben deutschen auch viele inrternationale Unternehmen. In insgesamt 91 themenbezogenen Workshops des begleitenden Kongresses präsentierten die Aussteller praxisnahe Forschungsansätze zu Themen wie Mobile Research, Social Media Monitoring, Big Data und Research Communities.

Anzeige

Die Research & Results, führende internationale Messe für Marktforschung, konnte auch in diesmal wieder an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Über 3.000 Teilnehmer besuchten vom 22. bis 23. Oktober die Messe, um sich über Themen wie Social Media Research und Mobile Research, Marken, Kunden, Werbung oder B2B zu informieren. Zu den 140 Ausstellern zählten neben deutschen auch viele inrternationale Unternehmen. In insgesamt 91 themenbezogenen Workshops des begleitenden Kongresses präsentierten die Aussteller praxisnahe Forschungsansätze zu Themen wie Mobile Research, Social Media Monitoring, Big Data und Research Communities.

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige