Suche

Anzeige

Research & Results 2012

148 Aussteller aus 18 Ländern und über 3.200 Teilnehmer - Damit verzeichnete die Die Research & Results 2012 einen erneuten Ausstellerrekord und deutlichen Anstieg der Besucherzahlen. Bei den Messebesuchern besonders beliebt waren in diesem Jahr die insgesamt 91 Aussteller-Workshops, in denen Marktforschungsexperten die neuesten Trends, Ansätze und Tools erklärten. Trendthemen wie Social Media, Mobile und Innovationen, aber auch die Dauerbrenner Markenführung und Kundenbindung zogen teilweise bis zu 130 Besucher in die Workshops. Auch die 11 Guided Tours zu ausgewählten Themenschwerpunkten waren sehr gut besucht.

Anzeige

148 Aussteller aus 18 Ländern und über 3.200 Teilnehmer – Damit verzeichnete die Die Research & Results 2012 einen erneuten Ausstellerrekord und deutlichen Anstieg der Besucherzahlen. Bei den Messebesuchern besonders beliebt waren in diesem Jahr die insgesamt 91 Aussteller-Workshops, in denen Marktforschungsexperten die neuesten Trends, Ansätze und Tools erklärten. Trendthemen wie Social Media, Mobile und Innovationen, aber auch die Dauerbrenner Markenführung und Kundenbindung zogen teilweise bis zu 130 Besucher in die Workshops. Auch die 11 Guided Tours zu ausgewählten Themenschwerpunkten waren sehr gut besucht.

Kommunikation

Nutzer geben das meiste Geld für Streaming- und Dating-Anwendungen aus

Marktpropheten sagen schon seit Jahren den Niedergang von Apps voraus. Neue Zahlen zeigen nun: Das Gegenteil ist der Fall. Noch nie beschäftigten sich die Nutzer länger mit den mobilen Anwendungen als im vergangenen Jahr. Und auch die Download- und Umsatzzahlen sind im Vergleich zu den Vorjahren gestiegen, wie eine Untersuchung des Analyseinstituts AppAnnie ergeben hat. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

60 Prozent der Bewerber wollen Gehaltsangaben in Stellenangeboten

Der Januar ist Hauptsaison für die Jobsuche, doch wie können sich Unternehmen in…

Roboter in der Arbeitswelt: Warum die Mehrheit der Deutschen die High-Tech-Kollegen ablehnt

Groß, orange und hinter einem Schutzzaun - die Vorstellung der Deutschen von Robotern…

Nielsen-Report zum Werbejahr 2018: TV-Werbemarkt erstmals seit 2009 im Minus

Wie sieht die Bilanz des deutschen Werbemarkts im Jahr 2018 aus? Er stagniert…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige