Suche

Anzeige

Research & Results 2012

148 Aussteller aus 18 Ländern und über 3.200 Teilnehmer - Damit verzeichnete die Die Research & Results 2012 einen erneuten Ausstellerrekord und deutlichen Anstieg der Besucherzahlen. Bei den Messebesuchern besonders beliebt waren in diesem Jahr die insgesamt 91 Aussteller-Workshops, in denen Marktforschungsexperten die neuesten Trends, Ansätze und Tools erklärten. Trendthemen wie Social Media, Mobile und Innovationen, aber auch die Dauerbrenner Markenführung und Kundenbindung zogen teilweise bis zu 130 Besucher in die Workshops. Auch die 11 Guided Tours zu ausgewählten Themenschwerpunkten waren sehr gut besucht.

Anzeige

148 Aussteller aus 18 Ländern und über 3.200 Teilnehmer – Damit verzeichnete die Die Research & Results 2012 einen erneuten Ausstellerrekord und deutlichen Anstieg der Besucherzahlen. Bei den Messebesuchern besonders beliebt waren in diesem Jahr die insgesamt 91 Aussteller-Workshops, in denen Marktforschungsexperten die neuesten Trends, Ansätze und Tools erklärten. Trendthemen wie Social Media, Mobile und Innovationen, aber auch die Dauerbrenner Markenführung und Kundenbindung zogen teilweise bis zu 130 Besucher in die Workshops. Auch die 11 Guided Tours zu ausgewählten Themenschwerpunkten waren sehr gut besucht.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Rekordstrafe gegen Google: US-Konzern will gegen EU-Entscheid wegen Android-Betriebssystem vorgehen

4,34 Milliarden Euro, Rekord. Damit setzt EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager zum bisher härtesten Eingriff…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige