Suche

Werbeanzeige

Research & Results 2012

148 Aussteller aus 18 Ländern und über 3.200 Teilnehmer - Damit verzeichnete die Die Research & Results 2012 einen erneuten Ausstellerrekord und deutlichen Anstieg der Besucherzahlen. Bei den Messebesuchern besonders beliebt waren in diesem Jahr die insgesamt 91 Aussteller-Workshops, in denen Marktforschungsexperten die neuesten Trends, Ansätze und Tools erklärten. Trendthemen wie Social Media, Mobile und Innovationen, aber auch die Dauerbrenner Markenführung und Kundenbindung zogen teilweise bis zu 130 Besucher in die Workshops. Auch die 11 Guided Tours zu ausgewählten Themenschwerpunkten waren sehr gut besucht.

Werbeanzeige

148 Aussteller aus 18 Ländern und über 3.200 Teilnehmer – Damit verzeichnete die Die Research & Results 2012 einen erneuten Ausstellerrekord und deutlichen Anstieg der Besucherzahlen. Bei den Messebesuchern besonders beliebt waren in diesem Jahr die insgesamt 91 Aussteller-Workshops, in denen Marktforschungsexperten die neuesten Trends, Ansätze und Tools erklärten. Trendthemen wie Social Media, Mobile und Innovationen, aber auch die Dauerbrenner Markenführung und Kundenbindung zogen teilweise bis zu 130 Besucher in die Workshops. Auch die 11 Guided Tours zu ausgewählten Themenschwerpunkten waren sehr gut besucht.

Kommunikation

Terror in Barcelona: So trauern Sportler, Politiker und Prominente im Social Web

Die Welt blickt nach dem Terroranschlag von Barcelona in die katalanische Hauptstadt. Ein Lieferwagen war am Nachmittag auf der Flaniermeile Las Ramblas in die Menschenmenge gerast – 12 Menschen kamen dabei ums Leben, mindestens 80 sind verletzt. In den sozialen Medien bekundeten zahlreiche Prominente und Politiker rund um die Welt ihre Anteilnahme. Vor allem Fußballer drückten ihre Solidarisierung mit der Stadt des vierfachen Champions League-Siegers in zahlreichen Tweets aus. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige