Suche

Werbeanzeige

Research & Results 2011

Mit 147 Ausstellern und rund 3000 Teilnehmern setzte die Research & Results 2011, die Fachmesse für Marktforschung, am 26. und 27. Oktober in München neue Rekordmarken. Zu den ausstellenden Unternehmen der Marktforschungsmesse zählen Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Teststudios, Dienstleister für Datenerfassung, Auswertung, Webmonitoring und Social-Media, sowie Online-Panel-Provider, Verbände und Verlage. Workshops etwa zu den Themen Datenverarbeitung, Erhebungsmethoden, Innovationsentwicklung, Kundenzufriedenheit, Marken/Image, Marketing-Mix und Zielgruppenforschung runden das Informationsspektrum ab.

Werbeanzeige

Mit 147 Ausstellern und rund 3000 Teilnehmern setzte die Research & Results 2011, die Fachmesse für Marktforschung, am 26. und 27. Oktober in München neue Rekordmarken. Zu den ausstellenden Unternehmen der Marktforschungsmesse zählen Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Teststudios, Dienstleister für Datenerfassung, Auswertung, Webmonitoring und Social-Media, sowie Online-Panel-Provider, Verbände und Verlage. Workshops etwa zu den Themen Datenverarbeitung, Erhebungsmethoden, Innovationsentwicklung, Kundenzufriedenheit, Marken/Image, Marketing-Mix und Zielgruppenforschung runden das Informationsspektrum ab.

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige