Suche

Anzeige

Research & Results 2011

Mit 147 Ausstellern und rund 3000 Teilnehmern setzte die Research & Results 2011, die Fachmesse für Marktforschung, am 26. und 27. Oktober in München neue Rekordmarken. Zu den ausstellenden Unternehmen der Marktforschungsmesse zählen Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Teststudios, Dienstleister für Datenerfassung, Auswertung, Webmonitoring und Social-Media, sowie Online-Panel-Provider, Verbände und Verlage. Workshops etwa zu den Themen Datenverarbeitung, Erhebungsmethoden, Innovationsentwicklung, Kundenzufriedenheit, Marken/Image, Marketing-Mix und Zielgruppenforschung runden das Informationsspektrum ab.

Anzeige

Mit 147 Ausstellern und rund 3000 Teilnehmern setzte die Research & Results 2011, die Fachmesse für Marktforschung, am 26. und 27. Oktober in München neue Rekordmarken. Zu den ausstellenden Unternehmen der Marktforschungsmesse zählen Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Teststudios, Dienstleister für Datenerfassung, Auswertung, Webmonitoring und Social-Media, sowie Online-Panel-Provider, Verbände und Verlage. Workshops etwa zu den Themen Datenverarbeitung, Erhebungsmethoden, Innovationsentwicklung, Kundenzufriedenheit, Marken/Image, Marketing-Mix und Zielgruppenforschung runden das Informationsspektrum ab.

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Alles ganz einfach mit MAN

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Mondelez-Chef: „Millennials wollen nicht die Marken ihrer Eltern“

Im Interview mit dem "Handelsblatt" macht Dirk van de Put, der Chef des…

Self-Scanning im Einzelhandel: Der mühsame Kampf gegen die Kassenschlangen

Die deutschen Verbraucher hassen Warteschlangen. Immer mehr Händler suchen deshalb nach Möglichkeiten, das…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige