Suche

Anzeige

Research International firmiert als TNS Infratest RI GmbH

Die im Februar 2009 in das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS Infratest eingegliederte Research International firmiert ab 1. Juli als „TNS Infratest RI GmbH“. Von nun an soll sie auch im Corporate Design von TNS Infratest auftreten.

Anzeige

„Die ausgeprägte Branchenorientierung von TNS Infratest mit ihrem umfassenden Portfolio an exzellenten Business Solutions erfährt durch die Erfahrung von Research International vor allem in den Bereichen Innovationsforschung, Konsumgütermarktforschung und Qualitative Forschung eine großartige Ergänzung“, sagt Bruno Hötzel, Sprecher der Geschäftsführung von TNS Infratest in Deutschland. Damit baue das neu formierte Unternehmen seine nach eigenen Angaben führende Position im Bereich kundenindividueller Marktforschung in Deutschland aus.

Für das zweite Halbjahr des laufenden Jahres sei geplant, den Integrationsprozess weiter fortzusetzen. Hintergrund sei, dass die weltweite Fusion von TNS und Research International im Rahmen einer strategischen Umstrukturierung der Gesellschaften der Kantar-Group als Teil von WPP erfolgt sei. TNS Infratest sei das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehöre seit Oktober 2008 zu WPP, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy.

www.tns-infratest.com

Kommunikation

Wer ist Best Brand 2018? Nivea weit abgeschlagen, Drogeriekette dm holt sich die Krone

Wer bleibt im Kopf? Im alljährlichen Buzz-Ranking ermittelt YouGov die Marken, von denen die Deutschen im letzten Jahr überwiegend Positives gehört haben. Mit einem Buzz-Score von 16,9 Punkten führt die Drogeriemarktkette dm das aktuelle YouGov BrandIndex Buzz-Ranking an. Wer folgt? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie die BMW-Chefs den Autobauer in ein Technologie-Unternehmen verwandeln wollen

Früher hätten deutsche Autoingenieure schon die Nase gerümpft, wenn US-Käufer einen Getränkehalter haben…

Google muss in Frankreich 50 Millionen Euro Strafe wegen DSGVO-Verstößen zahlen

Frankreich bittet Google zur Kasse: Wegen Verstößen gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss der…

Michael Bublé, Cardi B und Jason Bateman: So lustig und emotional sind die ersten Spots beim Super Bowl 2019

Es ist wieder Super-Bowl-Zeit: In Atlanta treffen die Los Angeles Rams auf die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige