Suche

Werbeanzeige

Research International firmiert als TNS Infratest RI GmbH

Die im Februar 2009 in das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS Infratest eingegliederte Research International firmiert ab 1. Juli als „TNS Infratest RI GmbH“. Von nun an soll sie auch im Corporate Design von TNS Infratest auftreten.

Werbeanzeige

„Die ausgeprägte Branchenorientierung von TNS Infratest mit ihrem umfassenden Portfolio an exzellenten Business Solutions erfährt durch die Erfahrung von Research International vor allem in den Bereichen Innovationsforschung, Konsumgütermarktforschung und Qualitative Forschung eine großartige Ergänzung“, sagt Bruno Hötzel, Sprecher der Geschäftsführung von TNS Infratest in Deutschland. Damit baue das neu formierte Unternehmen seine nach eigenen Angaben führende Position im Bereich kundenindividueller Marktforschung in Deutschland aus.

Für das zweite Halbjahr des laufenden Jahres sei geplant, den Integrationsprozess weiter fortzusetzen. Hintergrund sei, dass die weltweite Fusion von TNS und Research International im Rahmen einer strategischen Umstrukturierung der Gesellschaften der Kantar-Group als Teil von WPP erfolgt sei. TNS Infratest sei das deutsche Mitglied der TNS-Gruppe (Taylor Nelson Sofres, London) und gehöre seit Oktober 2008 zu WPP, dem weltweit größten Netzwerk in den Bereichen Research, Insight und Consultancy.

www.tns-infratest.com

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige