Suche

Anzeige

„Remember my Name“: Tipp24 macht Roberto Blanco zu Walter White

Ein Videoclip als Videotrip: Roberto Blanco hat einen denkwürdigen neuen Werbe-Auftritt: Für Tipp24.com gibt Blanco (Achtung Namenswitz!) den White. Genau: Den Walter White. Ganz im Stile von "Breaking Bad" tankt der Schlager-Opa mit Wohnmobil, Gasmaske und Ganzkörper-Gummi-Anzug.

Anzeige

Der Videoclip wirbt für die neueste Aktion von Tipp24.com, bei der die Teilnehmer eine Gratis-Tankfüllung gewinnen und kostenfrei tanken können. Tatsächlich ist der Bezug zum Lotto-Laden für diesen Viral-Spot jedoch völlig unerheblich. Der Clip ist schlicht ein irrer Mix aus Schlagerpiefigkeit, Blancos-Selbstironie und einer feinen Priese „Breaking Bad“-Flair.

Digital

Präziser und persönlicher: Google will mit maschinellem Lernen das Schalten von Ads optimieren

Google will die steigenden Komplexität der Plattformen, denen die Werbetreibenden ausgesetzt sind, reduzieren – und zwar mit Algorithmen und Maschinellem Lernen. Das kündigte das US-Unternehmen in einem Blogeintrag an. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zwei der größten Unternehmen aus China und Deutschland unterschreiben strategische Partnerschaft

Suning Holdings Group und SAP SE: Diese beiden Unternehmen wollen gemeinsam fortgeschrittene Forschung…

BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex: Wie sich Agenturen im Content-Marketing-Dschungel verhalten sollen

Mehr Ordnung im Chaos Content-Marketing: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat dafür nun…

Arbeitgebermarken: Alles muss auf den Prüfstand

Deutschland ist auf dem Weg zur Vollbeschäftigung. Immer schwieriger wird es für Unternehmen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige