Werbeanzeige

„Remember my Name“: Tipp24 macht Roberto Blanco zu Walter White

Ein Videoclip als Videotrip: Roberto Blanco hat einen denkwürdigen neuen Werbe-Auftritt: Für Tipp24.com gibt Blanco (Achtung Namenswitz!) den White. Genau: Den Walter White. Ganz im Stile von "Breaking Bad" tankt der Schlager-Opa mit Wohnmobil, Gasmaske und Ganzkörper-Gummi-Anzug.

Werbeanzeige

Der Videoclip wirbt für die neueste Aktion von Tipp24.com, bei der die Teilnehmer eine Gratis-Tankfüllung gewinnen und kostenfrei tanken können. Tatsächlich ist der Bezug zum Lotto-Laden für diesen Viral-Spot jedoch völlig unerheblich. Der Clip ist schlicht ein irrer Mix aus Schlagerpiefigkeit, Blancos-Selbstironie und einer feinen Priese „Breaking Bad“-Flair.

Kommunikation

Otto gründet Otto Group Digital Solutions als Holding für digitale Dienstleistungsunternehmen

Neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich identifizieren, aufbauen und im Markt etablieren: Diese Ziele will die Otto Group mit der jetzt erfolgten Gründung der Otto Group Digital Solutions (OGDS) erreichen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Neuer Name, neues Spielzeug: Snapchat heißt nun Snap Inc. und stellt Video-Sonnenbrille vor

Erstaunlicher Vorstoß von Snapchat: Das Social Network für Stories, die nach 24 Stunden…

E-Mail-Konten und Onlineprofile: Was tun mit dem digitalen Nachlass?

Wer heute stirbt, hat kaum über sein digitales Erbe nachgedacht. Ein Fehler. Denn…

Thyssen-Krupps Agentur, Apple wirbt mit James Corden und Google startet WhatsApp-Rivalen

Nach dem frischen Logo verschreibt sich Thyssen-Krupp die nächste Verjüngungskur. Mit Thjnk plant…

Werbeanzeige

Werbeanzeige