Suche

Werbeanzeige

Redaktionsliebling: Der neue Spot von Douglas drückt auf die Tränendrüse

Douglas setzt auf wenig Schminke und viel Gefühl: So sollen Frauen sich keinem Schönheitsdiktat unterwerfen. Im Spot macht sich eine junge Frau fertig für ihr ganz besonderes „Date“. Die Do-it-for-you-Kampagne stammt von Jung von Matt und ist unser Redaktionsliebling

Werbeanzeige

Rund um den Women’s Day am 8. März 2018 startet die Douglas GmbH erstmals eine Haltungskampagne. In deren Zentrum steht der Film „First Date“ mit dem neuen Kampagnenmotto „Do it for you“.

Digital

Krise, welche Krise? Trotz Datenskandal steigt die Nutzung von Facebook

Dank eines souveränen Auftritts vor dem US-Kongress und glänzender Quartalszahlen notiert Facebook an der Wall Street wieder so hoch wie vor der Datenaffäre. Nun gibt Goldman Sachs zusätzliche Entwarnung: Nach Angaben der Marktforschers comScore hat die Nutzung des Social Networks nicht gelitten – im Gegenteil. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wenn der Techniker-Service dreimal klingelt: Saturn und Media Markt bieten Technikberatung für Zuhause an

Reparaturservices bieten heutzutage alle großen Firmen für einen gewissen Preis an. Doch Hilfe…

Vorwerk stellt seine neueste Erfindung, den #Temial vor, und erntet Kritik aus dem Netz

Der Tee-Zubereiter Temial soll die kleine Thermomix-Schwester werden und Vorwerk dabei helfen, ein…

Springer&Jacoby-Gründer Reinhard Springer beklagt im Videointerview „gigantische Werbelügen”

In der Werbung wird zu viel gelogen, ist Springer& Jacoby-Gründer Reinhard Springer überzeugt.…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige