Suche

Anzeige

Ramses Gala 2012

Unter dem Motto "Ahoi Hamburg!" wurden am 25. April 2012 in der Hamburger Fischauktionshalle die Ramses Awards in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea, Best Audio Talent und Best Audio Success verliehen. Die Hamburger Kreativschmiede Jung von Matt war der Abräumer des Abends und konnte sich am Ende über drei Auszeichnungen freuen. Durch die glanzvolle Gala-Veranstaltung führte Moderator Matthias Opdenhövel. Zu den Programmhighlights zählten außerdem die Auftritte der schwedischen Rock-Band Mando und "The Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Anzeige

Unter dem Motto „Ahoi Hamburg!“ wurden am 25. April 2012 in der Hamburger Fischauktionshalle die Ramses Awards in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea, Best Audio Talent und Best Audio Success verliehen. Die Hamburger Kreativschmiede Jung von Matt war der Abräumer des Abends und konnte sich am Ende über drei Auszeichnungen freuen. Durch die glanzvolle Gala-Veranstaltung führte Moderator Matthias Opdenhövel. Zu den Programmhighlights zählten außerdem die Auftritte der schwedischen Rock-Band Mando und „The Voice of Germany“-Gewinnerin Ivy Quainoo.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Rekordstrafe gegen Google: US-Konzern will gegen EU-Entscheid wegen Android-Betriebssystem vorgehen

4,34 Milliarden Euro, Rekord. Damit setzt EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager zum bisher härtesten Eingriff…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige