Suche

Werbeanzeige

Prominente feiern 80 Jahre Sommer, Sonne und Langnese

Langnese feiert 80ten und Heino singt dafür das erste Mal auf englisch © obs/Langnese/MORRIS MAC MATZEN

Die Eismarke Langnese hatte anlässlich ihres 80. Geburtstags zu einer Beach-Party ins BeachCenter Hamburg geladen. Neben Stargast Heino und seiner Hannelore gaben sich viele weitere prominente Gesichter die Ehre. Und auch Kunden dürfen sich freuen: Als Geburtstagsgeschenk überrascht Langnese seine Fans mit über acht Millionen Sofortpreisen.

Werbeanzeige

Höhepunkt des Abends: das Minikonzert von Heino inklusive seiner neuen Version des Langnese Hits „Like Ice in the Sunshine“. Der Sänger gratulierte damit Langnese zum 80. Geburtstag. Stars und Sternchen wie Ross Antony, die Models Alena Gerber, Fiona Erdmann und Sarah Knappik, der ehemalige Topmodel-Juror und diesjährige Dschungelcamp-Kandidat Rolf Scheider, Bachelor Kandidatin Angelina Heger, die It-Girls Kader Loth und Gina-Lisa Lohfink sowie Bachelor Paul Janke feierten mit.

Acht Millionen Geburtstagsgeschenke für Kunden

„Langnese hat es heute wirklich geschafft, den Sommer herbeizurufen und steht einfach für Sonne, Strand und gute Laune pur!“, so der 76-Jährige Heino. Auch bei Langnese ist man glücklich über die Partnerschaft. „Wir sind begeistert, dass wir Heino für die Neuauflage unseres Sommerhits gewinnen konnten. Jeder kennt den Song und verbindet besondere Momente und Erinnerungen damit, was ihn sehr emotional macht“, freuten sich Christiane Haasis und Angela Nelissen, Marketingleitung Langnese. Getreu dem Motto „Langnese feiert Geburtstag und alle feiern mit“ gibt es dieses Jahr auch für die Langnese-Fans Geschenke: Auf vielen Eisstielen der drei Langnese Klassiker Capri, Dolomiti und Nogger wartet ein Gewinncode für einen der insgesamt acht Millionen Sofortpreise.

Nachdem die Prominenten und Langnese die neue Eissaison eingeläutet haben, dürfen sich auch die Konsumenten in diesem Jahr auf leckere Eisneuheiten freuen. Die Langnese Eisneuheiten sowie die Klassiker mit Gewinncodes auf über acht Millionen Eisstielen sind seit KW 6 im Handel erhältlich.

Kommunikation

Investmentlegende George Soros: „Facebook macht süchtig wie ein Casino“

Nächste Abrechnung mit Facebook: In den Chor der Kritiker des weltgrößten Social Networks, der nahezu täglich an Lautstärke gewinnt, reiht sich eine weitere prominente Stimme ein. George Soros, einer der erfolgreichsten Investoren aller Zeiten, knöpft sich Facebook in einem viel beachteten Meinungsbeitrag im Debattenportal Project Syndicate vor. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Investmentlegende George Soros: „Facebook macht süchtig wie ein Casino“

Nächste Abrechnung mit Facebook: In den Chor der Kritiker des weltgrößten Social Networks,…

Glücksgriff unter den Testimonials: Roger Federer bleibt globaler Markenbotschafter für Mercedes-Benz

Wenn einer als Testimonial richtig gut Geld verdient, dann ist es Roger Federer.…

Ist schlechtes Management der Führungskräfte für Ihre Unproduktivität verantwortlich?

Während wir diese Studie zusammenfassen sind wir einigermaßen produktiv. Die Studie besagt aber:…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige