Suche

Werbeanzeige

Persil Popup-Store auf der Düsseldorfer Rennbahn

Am 5. August 2012 findet in Düsseldorf das Finale der Persil-Städtetour statt. Dann bieten Henkel und der Düsseldorfer Reiter- und Rennsportverein beim 7. Renntag um den Henkel-Preis der Diana eine Mischung aus Familienerlebnis und Spitzensport. Mit von der Partie auf der Düsseldorfer Galopprennbahn soll unter anderem der Persil Popup-Store sein der seit Ende Mai 2012 in 22 deutschen und vier Städten in der Schweiz Halt gemacht hat.

Werbeanzeige

Im Vordergrund der Persil Städtetour, die Ende Mai auf der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Allee startete, stehen die neuen Persil Mega-Caps. Seitdem sei der Popup-Store quer durch Deutschland und die Schweiz getourt. Ziel der Aktion sei es gewesen, den Besuchern vor Ort von der Leichtigkeit des Waschens mithilfe der neuen Persil Mega-Caps zu überzeugen. Zum Finale der Städtetour kehrt der Persil PopUp-Store jetzt nach Düsseldorf zurück und erwartet weitere Besucher auf Düsseldorfer Galopprennbahn beim Renntag um den Henkel-Preis der Diana.

Vielseitiges Programm auf der Rennbahn

Neben den Pferderennen wartet ein vielseitiges Programm auf die Besucher der Galopprennbahn in Düsseldorf Grafenberg. Unter anderem sollen ein Henkel-Markenparcours, eine Picknick-Wiese und Live-Musik für Unterhaltung während des Sportevents sorgen. Für die kleinen Besucherwerde ein im Kinderparadies eingerichtet mit Bastelstunden, Ponyreiten, einer Hüpfburg und Schminkaktionen.

Persil Popup-Store soll Einfachheit des Waschens vermitteln

Der Persil Popup-Store soll direkt vor dem Haupteingang der Galopprennbahn stehen und die neue Leichtigkeit des Waschens dank der Persil Mega-Caps mit allen Sinnen erlebbar machen. An verschiedenen Stationen erhalte der Besucher Einblicke in die Anwendung und Waschkraft der Persil Mega-Caps. Eine Fotowand in Mega-Caps-Form ermögliche den Besuchern, ihr persönliches Mega-Caps Erlebnis festzuhalten und mit nach Hause zu nehmen. Darüber hinaus werden Gratisproben verteilt.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige