Suche

Werbeanzeige

Persil Popup-Store auf der Düsseldorfer Rennbahn

Am 5. August 2012 findet in Düsseldorf das Finale der Persil-Städtetour statt. Dann bieten Henkel und der Düsseldorfer Reiter- und Rennsportverein beim 7. Renntag um den Henkel-Preis der Diana eine Mischung aus Familienerlebnis und Spitzensport. Mit von der Partie auf der Düsseldorfer Galopprennbahn soll unter anderem der Persil Popup-Store sein der seit Ende Mai 2012 in 22 deutschen und vier Städten in der Schweiz Halt gemacht hat.

Werbeanzeige

Im Vordergrund der Persil Städtetour, die Ende Mai auf der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Allee startete, stehen die neuen Persil Mega-Caps. Seitdem sei der Popup-Store quer durch Deutschland und die Schweiz getourt. Ziel der Aktion sei es gewesen, den Besuchern vor Ort von der Leichtigkeit des Waschens mithilfe der neuen Persil Mega-Caps zu überzeugen. Zum Finale der Städtetour kehrt der Persil PopUp-Store jetzt nach Düsseldorf zurück und erwartet weitere Besucher auf Düsseldorfer Galopprennbahn beim Renntag um den Henkel-Preis der Diana.

Vielseitiges Programm auf der Rennbahn

Neben den Pferderennen wartet ein vielseitiges Programm auf die Besucher der Galopprennbahn in Düsseldorf Grafenberg. Unter anderem sollen ein Henkel-Markenparcours, eine Picknick-Wiese und Live-Musik für Unterhaltung während des Sportevents sorgen. Für die kleinen Besucherwerde ein im Kinderparadies eingerichtet mit Bastelstunden, Ponyreiten, einer Hüpfburg und Schminkaktionen.

Persil Popup-Store soll Einfachheit des Waschens vermitteln

Der Persil Popup-Store soll direkt vor dem Haupteingang der Galopprennbahn stehen und die neue Leichtigkeit des Waschens dank der Persil Mega-Caps mit allen Sinnen erlebbar machen. An verschiedenen Stationen erhalte der Besucher Einblicke in die Anwendung und Waschkraft der Persil Mega-Caps. Eine Fotowand in Mega-Caps-Form ermögliche den Besuchern, ihr persönliches Mega-Caps Erlebnis festzuhalten und mit nach Hause zu nehmen. Darüber hinaus werden Gratisproben verteilt.

Kommunikation

Hype um BVG-Sneaker: adidas-Treter bei Ebay schon vor Verkaufsstart für 8.147,97 Euro im Angebot

Die Macher von Jung von Matt dürften zufrieden sein. Diese Werbeaktion mobilisierte die Medien und die Konsumenten gleichermaßen. Seit dem heutigen Dienstag ist der Adidas Sneaker EQT-Support 93/Berlin, der gleichzeitig als BVG-Jahreskarte funktioniert, im Handel. Seit dem Wochenende bereits kampieren Fans vor den zwei Verkaufsläden in der Hauptstadt und vor dem Verkaufsstart wird der Turnschuh bei Ebay für über 8.000 Euro angeboten. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige