Suche

Anzeige

Partnerschaften in Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing

Partnerschaften, die keinen Verlierer kennen: Dafür vergibt die VDI-Gesellschaft Entwicklung Konstruktion Vertrieb (EKV) zusammen mit der absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing einmal im Jahr den Win/Win-Cup.

Anzeige

Auf dem Vertriebsingenieurtag VIT 2001 am 7./8. Juni in Darmstadt wurden Lösungen für eine vorbildliche Kunden-Lieferanten-Beziehung in den Bereichen Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing präsentiert und ausgezeichnet.

Zum Sieger wählten die Veranstaltungsteilnehmer die Würth Service GmbH & Co. KG, Bad Mergentheim als Lieferant und die Liebherr Logistik GmbH, Kirchdorf als Kunde, die ihr Projekt einer gemeinsamen Optimierung von Beschaffungs- und Logistikprozessen vorstellten.

Die Plätze zwei und drei wurden an die gleichfalls nominierten Paarungen Neumo GmbH & Co. KG, Knittlingen, Mühlberger GmbH, Wiesbaden und Wika GmbH & Co., Klingenberg für die gemeinsam gestalteten Supply-Chain-Wertschöpfungsketten sowie an die portax.com GmbH, München und Demag Ergotech GmbH, Schwaig für die Pilotpartnerschaft auf einem Online-Marktplatz vergeben.

Unternehmen, die künftig ihr Geschäftsbeziehungs-know-how präsentieren und sich dem Urteil von Vertriebsexperten stellen möchten, können sich bereits heute für die Veranstaltung am 6./7. Juni 2002 bei der Jury des VDI bewerben.

Weitere Informationen dazu bei der VDI-EKV,
Graf-Recke-Str. 84, 40239 Düsseldorf,
Tel: 0211/6214-483, Fax: 0211/6214-171,
E-mail: ekv@vdi.de

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige