Partnerschaften in Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing

Partnerschaften, die keinen Verlierer kennen: Dafür vergibt die VDI-Gesellschaft Entwicklung Konstruktion Vertrieb (EKV) zusammen mit der absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing einmal im Jahr den Win/Win-Cup.

Auf dem Vertriebsingenieurtag VIT 2001 am 7./8. Juni in Darmstadt wurden Lösungen für eine vorbildliche Kunden-Lieferanten-Beziehung in den Bereichen Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing präsentiert und ausgezeichnet.

Zum Sieger wählten die Veranstaltungsteilnehmer die Würth Service GmbH & Co. KG, Bad Mergentheim als Lieferant und die Liebherr Logistik GmbH, Kirchdorf als Kunde, die ihr Projekt einer gemeinsamen Optimierung von Beschaffungs- und Logistikprozessen vorstellten.

Die Plätze zwei und drei wurden an die gleichfalls nominierten Paarungen Neumo GmbH & Co. KG, Knittlingen, Mühlberger GmbH, Wiesbaden und Wika GmbH & Co., Klingenberg für die gemeinsam gestalteten Supply-Chain-Wertschöpfungsketten sowie an die portax.com GmbH, München und Demag Ergotech GmbH, Schwaig für die Pilotpartnerschaft auf einem Online-Marktplatz vergeben.

Unternehmen, die künftig ihr Geschäftsbeziehungs-know-how präsentieren und sich dem Urteil von Vertriebsexperten stellen möchten, können sich bereits heute für die Veranstaltung am 6./7. Juni 2002 bei der Jury des VDI bewerben.

Weitere Informationen dazu bei der VDI-EKV,
Graf-Recke-Str. 84, 40239 Düsseldorf,
Tel: 0211/6214-483, Fax: 0211/6214-171,
E-mail: ekv@vdi.de