Suche

Werbeanzeige

Partnerschaften in Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing

Partnerschaften, die keinen Verlierer kennen: Dafür vergibt die VDI-Gesellschaft Entwicklung Konstruktion Vertrieb (EKV) zusammen mit der absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing einmal im Jahr den Win/Win-Cup.

Werbeanzeige

Auf dem Vertriebsingenieurtag VIT 2001 am 7./8. Juni in Darmstadt wurden Lösungen für eine vorbildliche Kunden-Lieferanten-Beziehung in den Bereichen Logistik, Supply-Chain und Online-Marketing präsentiert und ausgezeichnet.

Zum Sieger wählten die Veranstaltungsteilnehmer die Würth Service GmbH & Co. KG, Bad Mergentheim als Lieferant und die Liebherr Logistik GmbH, Kirchdorf als Kunde, die ihr Projekt einer gemeinsamen Optimierung von Beschaffungs- und Logistikprozessen vorstellten.

Die Plätze zwei und drei wurden an die gleichfalls nominierten Paarungen Neumo GmbH & Co. KG, Knittlingen, Mühlberger GmbH, Wiesbaden und Wika GmbH & Co., Klingenberg für die gemeinsam gestalteten Supply-Chain-Wertschöpfungsketten sowie an die portax.com GmbH, München und Demag Ergotech GmbH, Schwaig für die Pilotpartnerschaft auf einem Online-Marktplatz vergeben.

Unternehmen, die künftig ihr Geschäftsbeziehungs-know-how präsentieren und sich dem Urteil von Vertriebsexperten stellen möchten, können sich bereits heute für die Veranstaltung am 6./7. Juni 2002 bei der Jury des VDI bewerben.

Weitere Informationen dazu bei der VDI-EKV,
Graf-Recke-Str. 84, 40239 Düsseldorf,
Tel: 0211/6214-483, Fax: 0211/6214-171,
E-mail: ekv@vdi.de

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”

Viele Ärzte sehen die Seite Jameda kritisch, selbst wenn sie dort gute Noten…

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige