Suche

Anzeige

Orbis setzt auf CRM-Competence-Center

Mit dem Aufbau eines eigenen Competence-Centers für Consumer Products will CRM-Anbieter Orbis seine Position im Konsumgüter-Markt stärken.

Anzeige

Um spezielle Lösungen für die Konsumgüter-Branche anbieten zu können, hat Orbis eigens eine Tochtergesellschaft gegründet: die Orbis Hamburg GmbH. Das neue Unternehmen beschäftigt 25 Menschen. Damit steigt die Mitarbeiterzahl der Orbis AG auf mehr als 350 an. Bisher war Orbis mit seinem CRM-Produkt iC Solutions überwiegend im Non-Food-Consumer-Markt vertreten. Dieses Know-how soll nun auf die Lebensmittel- und Getränke-Industrie ausgedehnt werden.

Infos unter www.orbis.be

Kommunikation

Apple- gegen Android-Nutzer: So sehr turnen alte Smartphones Frauen ab

So geht es tatsächlich zu auf dem Dating-Markt im Jahr 2018: Besitzt man ein altes Smartphone, kann es sein, dass die Frau nie wieder anruft. Das Smartphone hat einen maßgeblichen Anteil an der Begehrlichkeit bei der Partnerwahl. Das will das Tech-Wiederverkaufsportal Decluttr in einer Studie herausgefunden haben: So hätten iPhone-Besitzer die besseren Aussichten, einen Partner zu finden als Android-Nutzer. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Grundbausteine des Marketings: Mehr Kritik wagen!

Frage an Radio Eriwan: „Wäre Kritik am Marketing.“ Antwort: „Ja, aber es wäre…

Amazon hat am Prime Day 2018 mehr als 100 Millionen Produkte verkauft

Prime Day bedeutet 36 Stunden bei Amazon shoppen. Anfang der Woche war es…

Nach Zuckerbergs Holocaust-Fauxpas: Facebook beseitigt Fehlinformationen, die zu Gewalt führen

Facebook wird bereits mit mehr als 600 Milliarden Dollar bewertet, doch Konzernchef Mark…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige