Suche
Sponsored Post

Noch mehr noch schneller: print24.com verdoppelt erneut sein 3-2-1-Lieferportfolio

Die Onlinedruckerei print24.com verdoppelt erneut das Portfolio ihres erfolgreichen 3-2-1-Liefermodells. Viele Produkte werden ab sofort bis zu Auflagen von 1.000 Stück ohne Aufpreis in nur drei Tagen europaweit versendet!

Ganz nach dem Motto „3…2…1…Deins!“ produziert und liefert print24.com viele Produkte – darunter auch Topseller wie Flyer, Postkarten und Plakate – im Standardversand schon innerhalb von drei Tagen, im Expressversand innerhalb von zwei und im Priority-Versand sogar innerhalb von nur einem Tag! Bereits im vergangenen November wurde das Programm wegen der hohen Nachfrage ausgeweitet. Nun wurde die Anzahl der im 3-2-1-Programm enthaltenen Produkte nochmals verdoppelt. Auch Topseller wie 1.000 Flyer oder 1.000 Plakate werden zukünftig schon im Standardversand extrem schnell versendet. Anders als bei vielen Mitbewerbern kostet den Kunden bei print24.com dieser schnelle 3-Tage-Service keinen Aufpreis!

„Unsere Devise lautet ganz klar: ‚Noch mehr noch schneller!‘ Im vergangenen Jahr haben wir unsere Lieferzeiten drastisch reduziert und europaweit das beliebte 3-2-1-Liefermodell eingeführt – jetzt stehen diese extrem schnellen Lieferzeiten für noch deutlich mehr Produkte zur Verfügung! Die gleiche Liefer-Performance, für die Kunden bei Wettbewerbern teure Express-Zuschläge zahlen müssen, gibt es bei uns ohne Aufpreis schon im Standardversand!“, erklärt Fabian Frenzel, Director Innovation/Marketing von print24.com.

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas beschäftigt UNITEDPRINT SE etwa 700 Mitarbeiter und betreibt die bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) an weltweit 26 Standorten – neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern sowie darüber hinaus in Brasilien, China, Kanada und den USA. Unitedprint bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformat, Werbemittel, Werbetechnik und Hotel-/Gastronomiebedarf.

Kommunikation

Instagram startet Frontalangriff: Wie die neue Video-App IGTV Youtube den Rang ablaufen soll

Zwei gute Nachrichten auf einmal: Instagram hat auf einem Presse-Event nicht nur den Durchbruch durch die 1-Milliarde-Nutzermarke verkündet, sondern gleichzeitig die Einführung eines neuen Features bekanntgegeben. IGTV heißt es und soll eine neue App sein, in der Nutzer vertikal und bildschirmfüllend auf ihrem Smartphone bis zu eine Stunde lange Videos sehen können. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Das Ende der Netzvielfalt? Wie die Abstimmung zum Leistungsschutz und Uploadfilter für Kritik im Netz sorgte

Nachdem eine knappe Mehrheit des Ausschusses im EU-Parlament sowohl für den Leistungsschutz als…

Perfectly Imperfect – Warum die technische Perfektion der Feind wahrer Kundenbindung ist

Seien wir ehrlich: Wir gewöhnen uns schnell an Komfort. Und Dinge, die wir…

Nur 17 Prozent der Deutschen glauben, dass die DSGVO ihre Daten besser schützt

Laut einer Studie sind nur 17 Prozent der Deutschen davon überzeugt, dass ihre…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*