Suche
Sponsored Post

Noch mehr noch schneller: print24.com verdoppelt erneut sein 3-2-1-Lieferportfolio

Die Onlinedruckerei print24.com verdoppelt erneut das Portfolio ihres erfolgreichen 3-2-1-Liefermodells. Viele Produkte werden ab sofort bis zu Auflagen von 1.000 Stück ohne Aufpreis in nur drei Tagen europaweit versendet!

Ganz nach dem Motto „3…2…1…Deins!“ produziert und liefert print24.com viele Produkte – darunter auch Topseller wie Flyer, Postkarten und Plakate – im Standardversand schon innerhalb von drei Tagen, im Expressversand innerhalb von zwei und im Priority-Versand sogar innerhalb von nur einem Tag! Bereits im vergangenen November wurde das Programm wegen der hohen Nachfrage ausgeweitet. Nun wurde die Anzahl der im 3-2-1-Programm enthaltenen Produkte nochmals verdoppelt. Auch Topseller wie 1.000 Flyer oder 1.000 Plakate werden zukünftig schon im Standardversand extrem schnell versendet. Anders als bei vielen Mitbewerbern kostet den Kunden bei print24.com dieser schnelle 3-Tage-Service keinen Aufpreis!

„Unsere Devise lautet ganz klar: ‚Noch mehr noch schneller!‘ Im vergangenen Jahr haben wir unsere Lieferzeiten drastisch reduziert und europaweit das beliebte 3-2-1-Liefermodell eingeführt – jetzt stehen diese extrem schnellen Lieferzeiten für noch deutlich mehr Produkte zur Verfügung! Die gleiche Liefer-Performance, für die Kunden bei Wettbewerbern teure Express-Zuschläge zahlen müssen, gibt es bei uns ohne Aufpreis schon im Standardversand!“, erklärt Fabian Frenzel, Director Innovation/Marketing von print24.com.

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas beschäftigt UNITEDPRINT SE etwa 700 Mitarbeiter und betreibt die bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) an weltweit 26 Standorten – neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern sowie darüber hinaus in Brasilien, China, Kanada und den USA. Unitedprint bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformat, Werbemittel, Werbetechnik und Hotel-/Gastronomiebedarf.

Kommunikation

„Eine schlechte und sinnlose Werbung”: Warsteiner wollte möglichst viel Ärger im Social-Web provozieren

Ein sinnloses und schlechtes Werbevideo drehen, so möglichst viel Ärger im Social-Web provozieren, um dann später auf die Nutzerkritik mit einem neuen Clip zu reagieren? Hört sich nach einem recht verqueren Werber-Pitch an, hat die Agentur Leo Burnett in Argentinien aber genauso gemacht - für die deutsche Brauerei Warsteiner. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken Awards 2018

Die Jury des Marken Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten…

Opel vor schweren Zeiten: „Der Vertrieb läuft in die falsche Richtung und das ist eine große Gefahr für die Sanierung“

Die Ausgangssituation für die Sanierung von Opel/Vauxhall durch den französischen PSA-Konzern waren ursprünglich…

ADC-Wettbewerb: Adidas-Schuh der BVG zählt zu den Gewinnern – doch Mercedes räumt richtig ab

Begeisterung beim diesjährigen ADC. Der Jury Chairman Richard Jung und ADC-Präsident Stephan Vogel…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*