Suche

Werbeanzeige

Nintendo auf der Suche nach neuen Zielgruppen im Central Park

Rechtzeitig zum USA-weiten Launch eines neuen Videospiels zieht Nintendo ein Marketing-Fest im Central Park auf. Ausgerechnet an einem Wochentag und zu einer Zeit, in der die meisten Kinder in der Schule sind. Das spricht Bände.

Werbeanzeige

Mit dem neuen Spiel Wii Fit, das den Geist zu unterhalten und den Körper mit so amüsanten, wie anstrengenden Yoga-, Aerobic- und Muskeltraining-Übungen zu trainieren verspricht, will Nintendo nicht unbedingt die traditionelle Zielgruppen der Kinder und Jugendlichen ansprechen. Dieses Publikum hat Nintendo ohnehin fest in der Hand.

Wie Wii Fit sich an ertüchtigungswillige Erwachsene richtet und gleichzeitig noch Gutes für die American Heart Association tut, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Einflussnahme, Fake-News, Dark-Ads: Facebook verschärft Regeln für politische Werbung

Facebook wird die Werbeanzeigen, mit denen sich mutmaßlich russische Drahtzieher in die Innenpolitik…

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Werbeanzeige

Werbeanzeige