Werbeanzeige

#NextAct

Werbeanzeige

Kommunikation

Programmatic Marketing: Die häufigsten Denkfehler der Marketer

Programmatic Marketing hat sich längst etabliert – zumindest im Sprachgebrauch. Doch viele Marketer haben völlig falsche Vorstellungen von dieser durch Daten und Algorithmen gesteuerten Strategie. Von welchen "Denkfehlern" sich Markenverantwortliche verabschieden sollten, wenn sie Programmatic künftig erfolgreich einsetzen wollen, erläutert Kerstin Clessienn von Havas Digital. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

VW-Prevent-Posse: Lopez und seine Jünger haben ausgedient

Der Lieferboykott seitens der Prevent-Gruppe bei Volkswagen ist zu Ende. Die Frage bleibt,…

Instagram Business – So gelingt der Umstieg

Seit kurzem stehen die Instagram Business Accounts den meisten Nutzern in Europa zur…

Diese Jobs sind in der Werbewelt derzeit gefragt

Die Stellenangebote in der Werbewirtschaft haben sich das dritte Halbjahr in Folge positiv…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige