Suche

Werbeanzeige

Next Berlin 2012

Mehr als 1 900 Marketer, Kreative, Investoren, Start-ups, Technologie- und Social-Media-Experten aus 28 Ländern besuchten vom 8. bis 9. Mai 2012 die Next Berlin 2012 unter dem Motto "post-digital" - Europas führende Konferenz der digitalen Industrie. 166 hochkarätige Speaker referierten in der STATION-Berlin zu aktuellen und zukünftigen Trends. Unter anderem gab Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, in seiner Keynote einen Ausblick auf die zukünftigen digitalen Geschäftsstrategien des Unternehmens. Das Konferenzprogramm umfasste die sechs Themenbereiche "Technology", "Creative", "Start-Ups", "Mobile", "Fashion" und "Experience". Alle Bereiche verbindet das Thema der post-digitalen Zukunft und die Frage, wie die digitale und die analoge Welt künftig miteinander verschmelzen.

Werbeanzeige

Mehr als 1 900 Marketer, Kreative, Investoren, Start-ups, Technologie- und Social-Media-Experten aus 28 Ländern besuchten vom 8. bis 9. Mai 2012 die Next Berlin 2012 unter dem Motto „post-digital“ – Europas führende Konferenz der digitalen Industrie. 166 hochkarätige Speaker referierten in der STATION-Berlin zu aktuellen und zukünftigen Trends. Unter anderem gab Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, in seiner Keynote einen Ausblick auf die zukünftigen digitalen Geschäftsstrategien des Unternehmens. Das Konferenzprogramm umfasste die sechs Themenbereiche „Technology“, „Creative“, „Start-Ups“, „Mobile“, „Fashion“ und „Experience“. Alle Bereiche verbindet das Thema der post-digitalen Zukunft und die Frage, wie die digitale und die analoge Welt künftig miteinander verschmelzen.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige